Interessante Internetlektüre gefunden
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Amok Offline
- Motorrad: R6
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Blumenhummer Offline
Zunächst einmal Danke für die 5000 PNs
Hier mal ein Tip, für alle, die zu faul sind, genau zu lesen:
Lest die Artikel genau, und sucht dann nach einem Fahrer aus Elsdorf mit nicht deutschen Namen, der in der OMK-Ergebnisliste von 1991 der B-Lizenz-Vizemeister in der 250er war ...
Steht alles im Artikel
P.S
Und wer (wie Blumenthal schon geschrieben hatte) wie wir alle nach LagunaSeca will, hat es noch leichter

Hier mal ein Tip, für alle, die zu faul sind, genau zu lesen:
Lest die Artikel genau, und sucht dann nach einem Fahrer aus Elsdorf mit nicht deutschen Namen, der in der OMK-Ergebnisliste von 1991 der B-Lizenz-Vizemeister in der 250er war ...
Steht alles im Artikel

P.S
Und wer (wie Blumenthal schon geschrieben hatte) wie wir alle nach LagunaSeca will, hat es noch leichter

Zuletzt geändert von Bremsenix am Freitag 22. Oktober 2004, 09:03, insgesamt 2-mal geändert.
- Blumenhummer Offline
Hallo zusammen,
yep, das macht die Sache in der Tat erheblich leichter. Der Name eines der - nach eigenem Bekunden - "führenden Modehäuser Europas" (ich enthalte mich diesbezüglich lieber jeder Bewertung) besteht übrigens zu einem entscheidenden Teil ebenfalls aus den beiden in Rede stehenden Initial-Buchstaben...
Desmodromische Grüße!
Volker
yep, das macht die Sache in der Tat erheblich leichter. Der Name eines der - nach eigenem Bekunden - "führenden Modehäuser Europas" (ich enthalte mich diesbezüglich lieber jeder Bewertung) besteht übrigens zu einem entscheidenden Teil ebenfalls aus den beiden in Rede stehenden Initial-Buchstaben...
Desmodromische Grüße!
Volker
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
- Marc Offline
Gut das ich ab heute Urlaub habe. Da kann ich da mal eine Woche in Ruhe drüber nachdenken 
Mir graut es schon davor, nach einer Woche wieder ins Forum zu schauen. Wahrscheinlich sind dann insgesammt 400 neue Beiträge. Da brauch ich dann eine Woche weiteren Urlaub, um wieder auf den neusten Stand zu kommen
Sollen wir nicht mal eine Woche schreibpause einlegen 

Mir graut es schon davor, nach einer Woche wieder ins Forum zu schauen. Wahrscheinlich sind dann insgesammt 400 neue Beiträge. Da brauch ich dann eine Woche weiteren Urlaub, um wieder auf den neusten Stand zu kommen

Gruß Marc
All you need is Grip... [img]http://www.racing-crew.de/smilie.gif[/img]
Racing - Crew - Bochum
www.racing-crew.de
All you need is Grip... [img]http://www.racing-crew.de/smilie.gif[/img]
Racing - Crew - Bochum
www.racing-crew.de
-
- Uwe-Celle Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Poznan / Brno
Auweia, lieber nich.....Bremsenix hat geschrieben:Wenn wir erstmal ein orginelles Original-Photo von Dir haben, gibts auch ne PMJohn`ek hat geschrieben:Ich würde auch gerne erfahren um wenn es sich handelt. Bitte daher um eine PM.

the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.

Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....