Zum Inhalt

Danke...

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Schanti Offline
  • Motorrad: Honda,Husqvarna

Beitrag von Schanti »

Martin hat geschrieben:@ Schanti,
das kannst du deuten wie du magst.

edit:------es geht ja um Hajo..... .------habe halt nur laut getippelt.... :wink:
Zuletzt geändert von Schanti am Dienstag 27. Mai 2008, 06:10, insgesamt 3-mal geändert.
Gruß
Schanti
  • HaWe Köhle Offline
Beitrag von HaWe Köhle »

Ja Hajo, Freund im Geiste, schön das es Dir gut geht.

Fand das schon ziemlich.... Na ja. die eine Safty Car gerade zu Ende und prompt alle mit Schwung in die erste Kurve. - Wieder Safty.....

Die K5 zerbricht übrigens immer da! Da habe ich schon mehrer gesehen. (Onno's war nur angebrochen, nicht aber abgebrochen.) Vermutlich wollen die Ingenieure von Suzuki nicht, das man direkt weiter fährt. Unsere Ex-Endurance K3 hatten wir mal füherlos in die Reifenstabel Richtung Triple geschickt, die blieb ganz. Allerdings lag das Rad fasst am Kühler an. K5 zerbrechen an dieser "Solbruchstelle", wie Euer Rahmen. - . Sieht meist sehr spektakulär aus und lässt sich dann nicht wirklich gut transportieren....
MfG
HaWe Köhle
Team 62

http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog

..bin jetzt Musiker!
  • Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

Martin hat geschrieben: gegen wen du Groll haben könntest? Gegen den- oder diejenigen, die voller Übermut reingehalten haben, statt mit normalem Menschenverstand die Situation zu sondieren.
Natürlich hat das keiner absichtlich gemacht, aber nötig war es wahrscheinlich auch nicht.
Der gesamte Sport ist unnötig.
Mit normalem Menschenverstand bin ich noch nie Rennen gefahren.

Übermut? Oder verschätzt? Oder technischer Defekt?
Du behauptest, ohne zu wissen.

Hajo hat recht.
Groll hilft nix... in diesem Sport muß man damit rechnen.
Ist ja kein Wetthäkeln.

Ich bin auch sehr froh, daß meinem Lieblingsgeschichtenerzählonkel aus dem Norden nichts passiert ist :)
  • Reinke Offline
Beitrag von Reinke »

Schön das alles so glimplich abgelaufen ist, manchmal kommen halt auch mal Pech und Glück zusammen.

Meine K5 ist bei einem Sturz in Poznan auch in 2 Teile zerbrochen :shock:

Hauptsache ist die beteiligten Personen bleiben heil.

Gruß
Andre
Eine Zeit lang kannst Du die Sau einsperren, aber irgendwann will Sie doch wieder raus !!!
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Prinzessin Horst hat geschrieben:
1.) Der gesamte Sport ist unnötig.
2.) Mit normalem Menschenverstand bin ich noch nie Rennen gefahren.

3.) Übermut? Oder verschätzt? Oder technischer Defekt?
4.) Du behauptest, ohne zu wissen.
Hey, keine Grundsatzdiskussion!
zu 1.) Ooooommm! (Was ist überhaupt nötig???)
zu 2.) Das kommt drauf an, was man als diesen bezeichnet. Du anscheinend was anderes als ich, denn ich bezweifle dass du ohne ihn fährst.
zu 3.) Man kann fast davon ausgehen, dass es das war was in den meisten solchen Fällen bisher der Fall war, eine Mischung aus Übermut (Plätze bei der Gelegenheit gut zu machen) und verschätzen. Die Chance dass es ein TD war, ist doch recht gering...
zu 4.) Naja... Ich verweise auf Punkt 1.) Ooooommmm! Wer kennt die Wahrheit des Lebens. :roll:

Martin, auch sehr froh, dass Hajo nix passiert ist (im Übrigen unabhängig davon ob er tolle Geschichten schreiben kann oder nicht!)
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Franky »

Hi Großer,

schön, daß es Dir gut geht. Günni erzählte mir nach dem Rennen von Deinem Ausflug. Die Suzi hab ich noch auf dem Hänger bestaunen dürfen :shock:

Ich war recht weit vorne am SC, habe also nichts mitbekommen, jedoch hatte ich mich schon gewundert, daß die Streckenposten schon wieder das SC- Schild raushielten, als ich durch die Triple fuhr.
Im Übrigen waren einige Teilnehmer sehr unsportlich - unter Gelb zu überholen oder kurz nachdem das SC in die Box abgebogen ist...ich dachte eigentlich, daß man bei Ende der SC-Phase erst ab der neuen Runde wieder überholen darf?

Gruß,

Franky
It's Tea Time
  • Heitzer Offline
Beitrag von Heitzer »

Wieder bemerkt das ich zu selten hier bin.
Hab durch Normen am Tel. davon erfahren.

Sei blöß froh das Du heile bist Hajo.
Und das mit dem Moped kriegt Ihr schon wieder hin. :wink:
www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
  • Mike Offline

Beitrag von Mike »

bin auch heilfroh das Hajo nichts passiert ist, ich war nämlich direkt dahinter nur auf der anderen Seite an der Boxenmauer.....hatte meine liebe Mühe an dem eigentlichen Verursacher vorbeizukommen....Gott sei Dank ist er gerade gerutscht und nicht quer über die Bahn.....da hätte ich es bestimmt nicht mehr ans stoppen bekommen.....

ich hab den Hergang so beobachtet, ein Kawafahrer ist von links angerempelt worden, der dann nach rechts, da stand leider Hajo, der wurde dann abgeräumt, der hinter Hajo hat noch versucht zu bremsen und dann ist glücklicherweise das Mopped über Hajo geflogen, das sah im erstem Moment sehr spektakulär aus.....ich dachte noch mein Gott, das nimmt kein gutes Ende (bis dahin wußte ich noch nicht das es Hajo war)....
der Verursacher ist auch gestürzt.

Ich bin auch nach 40 Minuten Ende Start und Ziel die erste rechts abgeräumt worden, bzw. mir ist so heftig einer reingefahren das mir der rechte Stummel abgebrochen ist, habs noch irgndwie geschafft sitzen zu bleiben durchs Kies zu ruckeln übern Rasen und kurz vor der Leitplanke die Fuhre zum stoppen zu bekommen.....mit einem Lenkerstummel in der Hand, den einen ganz normal am Lenker und ein Fuß von der Raste (damit die sehen das ich nicht mehr im Renntempo unterwegs bin) dann eine Runde in die Box gefahren.....kann euch sagen wenn man den Griff so in der Hand hat, ist die Gasannahme nicht mehr so sanft.... :shock:
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

:shock: Sagt mal, herrschte da Krieg in der Magdeburger Börde? :shock:
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Martin hat geschrieben::shock: Sagt mal, herrschte da Krieg in der Magdeburger Börde? :shock:
Ich hoffe nicht, bin in einer Woche da ... :shock: 8)
Grüße
Jörg#33
Antworten