Mensch klasse Falk, hast du mittlerweile die Drossel endgütlig ausgebaut, oder muss ich mir wieder Gedanken machen warum der langhaarige am abend davor so kräftig am Motorrad schraubt?
Edit:
Hab ich jetzt erst gesehen, du fährst ja mittlerweile R6
Die hässlichen Godsmack und Rookierazer sind auch wieder dabei
Komm du mal ins unser alter
Schade das mein Kumpel mit seiner Ducati erst im September dabei ist
Gruss
TOM
razzen mit 99'er ZX-6
Termine 2010 05.07. - 06.07. Oschersleben mit SPS 13.08. - 15.08. Most mit HAFENEGER
Konntest Du einen einzelnen Boxenplatz mieten? Ich dacht man kann immer nur die ganze Box mieten und schliesst sich dann mit anderen zusammen!
Habe nämlich noch keinen Boxenplatz...
Es gibt (wenn ich mich recht erinnere, hinter der Tankstelle) einen großen Duschraum. Waren, als ich letztes Jahr da war, sehr sauber!
Toiletten gibts hingegen eine pro Box.
Falk, bei einem Boxenplatz wirst du sicherlich noch vor Ort fündig. Da sich Peter (Godsmack) noch nicht gemeldet hat, denke ich unsere Box ist wirklich voll, da auch einige dort übernachten.
In welcher Gruppe fährst Du?
Ich bin wieder bei der Krabbelgruppe gemeldet. Mal sehen, wenns gut läuft versuche ich am zweiten Tag in eine der mittleren zu wechseln. Montag und Dienstag am Spreewaldring war ich zufrieden für meine Verhältnisse. Seit gestern steht meine kleine schwarze wieder frisch geputzt / überprüft in der Garage, und wartet auf den nächsten Event.
Gruss
TOM
razzen mit 99'er ZX-6
Termine 2010 05.07. - 06.07. Oschersleben mit SPS 13.08. - 15.08. Most mit HAFENEGER
Ich bin erstmal auch gut in der langsamen Gruppe aufgehoben... Habe mich noch nicht ganz an die R6 gewöhnt (die leider noch nicht 100% startklar ist. Bin gerade noch dabei die Verkleidung etwas zusammenzuschustern ).