nein , ich habe vollbild und die quallität ist ganz okMartin hat geschrieben:na bei ist dann der Hintergrund schwarz und das Bild trotzdem nur unwesentlich größer.wolle hat geschrieben:rechte Maustaste auf Zooooooom /Vollbildmodus Ihr PC DeppenMartin hat geschrieben:vollbildmodus find ich auch nicht. Ansonsten: GEIL!!
SBK-Katar Live-Übertragung???
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Da darf ja noch "geschnibbelt" werden... bis 46mm runter.. die Frage ist eher "ab wann" ist Ducati "zu stark"... bis die restriktiv eingreifen ist die Saison halb rum und die Punkte im Sack... bin mal gespannt..Beer44mag hat geschrieben:Das kommt sicher im Laufe der Saison......beejot hat geschrieben:yepp... klasse Vorstellung... wichtig war das Ducati mit den 20% Hubraumplus (trotz Restriktoren) nicht vorne mit `ner halben Sekunde davon eilt... die Befürchtung hatte ich...wolle hat geschrieben:jow 1. Reihe
aber der Corser ist ja total geil drauf![]()
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
..damit sie gleich ein Argument haben die 5kg Zusatzgewicht morgen wieder rauswerfen zu dürfen...Rob #73 hat geschrieben:Sehr eigenartig, dass die beiden Werksducatis hinter dem Satellitenteam liegen.

"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
- Jelleman Offline
- Motorrad: Kawasaki Z 1000
- Lieblingsstrecke: Sachsenring
- Jelleman Offline
- Motorrad: Kawasaki Z 1000
- Lieblingsstrecke: Sachsenring
- Knieschleifer Offline
- Motorrad: ZX6R