So, wir sind wider gut zuhause angekommen, ich hoffe Ihr auch.
Waren zwei geile Tage und echt eine super Boxenmannschaft.
Mit Euch gerne wieder, Leute
Viel Spaß noch dem Lars und dem Frank bei ihren weiteren Aufzündungen und gute Besserung an den gestürzten Kollegen von Box 18 und dem GSX-R Bub viel Spaß beim Lackieren und entkiesen
Jo - waren zwei feine Tage - auch wenn ich mit meinen Rundenzeiten so gar nicht zufrieden war und ich auf dem Ring so gar kein gutes Gefühl hatte. Der Rest war aber super. Ein paar Videoausschnitte werde ich sicherlich ins Netz stellen - wird aber eine Weile dauern...
Heute war es schon viel besser, aber es fehlen immer noch 5 Sek. auf meine Bestzeit...
IBH Racing Chemnitz http://racing.i-b-h.net
Triumph Daytona 675 - fliegen ist nicht schöner!
So, auch zuhause... die 2Tage Sachsen waren hammergeil... zu der Strecke :sie ist geil, liegt mir aber leider nicht so das ich mir auch mal den Kies in Sachsen anschauen mußte
Das ist aber nicht so schlimm. Mir macht mehr die Sorge, warum ich auf einem Schlag im 2ten Tourn nach meinem Ausrutscher nicht mehr Lenken konnte ...
und als ich es schaffte in langsamer Fahrt, In Richtung Box zu rollen meinte mein Motor mir noch sagen, zu müssen das er mal locker 135Grad hat und kein Lüfter läuft... hätte ich kotzen können.. so mußte mir ja das Kühlwasser in der Box rauslaufen mal sehen am WE, ob es die Kopfdichtung ist... hoffe es ja nicht
PS: Zu meinem Kumpel mit der Kawa: Ihm geht es den Umständen entsprechend gut...Hirn arbeitet wieder Schlüsselbein ist in 3 Teilen gebrochen. Montag Krhs und dann wollen die schauen ob OP sein muß ...
sooo... bin auch wieder zurück von OSL - vier Tage Aufzünden - hab jetzt noch ´nen Dauergrinsen im Gesicht
Ich fand die zwei Tage am Sax echt klasse!! OSL war nicht ganz so gut, da wir extrem inhomogene Gruppen hatten, dazu sehr viele Unfälle und ich nicht so viele freie Runden ohne Überholvorgänge fahren konnte! Dafür hatten wir 7 turns am Tag und leckeres Essen! Bis zum nächsten Jahr!
...auch die Gebrüder "Langsam" sind dann irgendwann heile zu Hause angekommen - 'brauchen halt auch beim Packen 'nen bisschen länger !!! - Gruß an alle & gute Besserung den Gestürzten sowie deren Bikes - insbesondere dem Kawa-Mann!!! - Jungs ihr wart klasse & um es mit mechanix71 Worten zu sagen: Mit EUCH jeder Zeit wieder - spätestens im näxten Jahr...!!!
greets...
TOM
PS: Wie war noch gleich die URL vom Fotographen - woll't ma gucken, ob wenigstens meine Standfotos ein bisschen fixer aussehen !!!
PPS: @T675 - nicht vergessen - wir sehen uns näxtes Jahr in OSL...!!!
TOM-HE hat geschrieben:...auch die Gebrüder "Langsam" sind dann irgendwann heile zu Hause angekommen - 'brauchen halt auch beim Packen 'nen bisschen länger !!! - Gruß an alle & gute Besserung den Gestürzten sowie deren Bikes - insbesondere dem Kawa-Mann!!! - Jungs ihr wart klasse & um es mit mechanix71 Worten zu sagen: Mit EUCH jeder Zeit wieder - spätestens im näxten Jahr...!!!
greets...
TOM
PS: Wie war noch gleich die URL vom Fotographen - woll't ma gucken, ob wenigstens meine Standfotos ein bisschen fixer aussehen !!!
PPS: @T675 - nicht vergessen - wir sehen uns näxtes Jahr in OSL...!!!
Ola Leute, ja ja bissel Spät aber wir sind auch gut angekommen. Psycko + Kumpel.
Die Strecke fand ich sehr reizvoll. Hat mir gut gefallen. Schöner Kurs und auch nen flotter Kurs.
Die Boxenmanschaften waren auch alle klasse und super Leute. Nächstes mal bestellen mehr uns noch Mädels die dann für uns Tanzen bis mehr einschlafen:))))
Falls jemand die Videos vom Kollegen sehen möchte die er gemacht hat. Solle er doch hier mal rumstöbern: