Mag Gott 2 takter???
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- blumenpflücker Offline
Weihrauch unternehmen Sie etwas und sprechen Sie im Namen von dem heiligen Rennen für Freude Forum!!!! 

Wow! Ich wollte mich sofort registrieren, kam aber nicht einmal zu einem Test oder so... Stattdessen: Registrierung zur Zeit nicht möglich!
Hehe, die wissen wohl schon im Voraus, mit wem sie es zu tun haben werden...
Es grüsst sie in Bälde, 'Selbstkasteiung'
Hmpf, da werde ich mich jeden Tag fünf Minuten rumtreiben müssen und leichte Zwietracht sähen
...
Hehe, die wissen wohl schon im Voraus, mit wem sie es zu tun haben werden...

Es grüsst sie in Bälde, 'Selbstkasteiung'
Hmpf, da werde ich mich jeden Tag fünf Minuten rumtreiben müssen und leichte Zwietracht sähen

"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
- Bensen rs 125 Offline
Jeder, der eine Antwort auf eine dieser komischen Eignungsfragen kennt schreibt sie am besten hierrein, dann erleichtert es den anderen die Registrierung

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
VIER EvangelienJohn`ek hat geschrieben:Jeder, der eine Antwort auf eine dieser komischen Eignungsfragen kennt schreibt sie am besten hierrein, dann erleichtert es den anderen die Registrierung![]()
![]()
![]()
Nintendo Spiel: Dr. Mario
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Wo wird von Rennen gesprochen?
Wo wird von Rennen gesprochen?
-wer schrieb die offenbahrung: johannes der täuferJohn`ek hat geschrieben:Jeder, der eine Antwort auf eine dieser komischen Eignungsfragen kennt schreibt sie am besten hierrein, dann erleichtert es den anderen die Registrierung![]()
![]()
![]()
-Eine Nachhilfestunde (60 Minuten) bei Frau Hinderling kostet 15 Euro. Was kosten 100 Minuten Nachhilfe? 25euro
mehr weiß ich nicht