Bundy hat geschrieben:@frank> Fauler Sack, wo bleibt der Aufzündbericht??????????
Genau ... da fahr ich morgen früh zum NRing und weiss nicht wie die Liebesgeschichte ausgeht ... gibt es ein HappyEnd ... mag der Ducato es einfach nicht, Reiskocher zu tranportieren ... ???? Fragen über Fragen
Rossi mag besser aufm Krad sein, aber eins ist sicher. Solche Berichte zubauert auch der Doctor nicht.....
..... muss jetzt erstmal schauen ob ich noch ne trockne unnerbuchs finde...
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
Am Samstagmorgen weckte uns wieder schmeichelhaftes Wetter, zumindest Petrus war uns wohl gesonnen, er war scheinbar kein Italiener. Didi hantierte noch ein wenig an der KTM, bis er feststellte sie wäre fürs Klasse 1 Rennen nicht zu gebrauchen, da sich ein Gewinde einer Ölleitung im Motordeckel aufgelöst hatte und daraus munter 10W60 Aral-Racing hervorquoll. Wir trainierten noch ein wenig frei und bereiteten uns dann für die anstehenden rennen vor. Ich bestückte die Blade mit neuen Reifen und wählte für den glatten pannonischen Asphalt fürs Hinterrad den weichen RS1. Didi montierte auch einen neuen Satz was uns zusammen mit meiner Montagetätigkeit etwas in Zeitnot brachte und wir erst zur letzten Aufforderung sich am Vorstart einzufinden starten konnten. Ich demontierte meine Hintere Heizdecke, Kai und Didi übernahmen die Vordere, ein Verhängnis wie sich später Herausstellen sollte. Schon in der Runde zum Startplatz konnte ich mal wieder feststellen, das neue Reifen einfach das geilste sind was man seinem Moped antun kann, es war wie ausgewechselt, lag ruhig und satt auch noch so beherztes Gasgeben konnte es nicht aus der Ruhe bringen. Ich beschloß in Zukunft nur noch mit neuen Reifen zu fahren. Werde aber mit Sicherheit diesen guten Vorsatz beim zahlen des nächsten Satz Reifen wieder über den Haufen werfen, wie ich es schon immer in der Vergangenheit gemacht hatte.
Alles war soweit in Ordnung, als das Rote Licht erlosch drückte ich den Knopf mit der Beschriftung „Katapultstart“ und kam die ersten 3 Meter auch wirklich gut weg, nur der Ducatifahrer vor mir überlegte es sich noch mal anders, nach ein paar Meter blieb er stehen und wartete scheinbar auf ein blaues Licht, eine göttliche Eingebung, oder einfach nur auf eine gelbe Blade die ihm mit Volldampf ins Heck krachte. Da ich aber wenig Lust hatte für ihn den Anschieber zu spielen verzögerte ich stark und vollzog mittels der Duc einen Elchtest. Da der Duc Treiber kein ausladendes Geweih trug, er war wohl nicht wirklich ein Elch, verhielt sich nur wie einer, kam ich doch noch irgendwie an ihm vorbei und musste feststellen das ich wohl jetzt so ziemlich am Ende des Feldes sein würde. Das Spiel das ich von gestern schon kannte ging wieder los, allerlei Kämpfe sollten mein Vorwärtskommen bremsen und zur Krönung mogelte sich irgendwann auch noch der italienische Elch mit der 998 vorbei, was ich irgendwie nicht wirklich lustig fand. Ich teilte ihm dieses sogleich mit, in dem ich den armen Wicht auf Start-Ziel gnadenlos ausbeschleunigte. Höhö, so ein italienischer Schweineeimer hat einfach keinen Dampf. (hier mitlesende Ducatisti mögen mir verzeihen). Aber irgendwie meinte der V2 Tomteuer sein Platz wäre vor mir und quetschte sich nochmals vorbei. Damit es noch lustiger wurde verschaltete ich mich noch kurz und ein R1 die ich davor passierte ging auch noch vorbei. Jetzt packte mich aber die Wut und ich den Elch bei den Hörnern. Auf der Anfahrt zum blauen Haus hielt ich mich dicht hinter der Duc und bremste in der engen Links pauschal mal 10 Meter später als er und ging vorbei hielt in der daraufvolgenden rechts die Tür schön zu und brummte ihn auf S-Z noch ein paar Respektsmeter auf, Die R1 war schon ein ganzes Stück nach vorne entschwunden und machte sich daran die dort fahrende Gixx zu zentriefugieren, was ihm auch leicht gelang. Ich biss mich an dieser fest und kam mal wieder nicht vorbei, ein paar Ausbremsmanöver führte ich zu zaghaft durch und auch die nun laufende letzte Runde konnte ich nicht zu meinem Vorteil verwenden, in der letzten Kurve war ich dicht an seinem Hinterrad setzte mich rechts neben ihn und machte bis zum Zielstrich Boden gut, aber es reichte nicht, 1/10 lag er in Front. Ich bleib nach dem Zielstrich sicherheitshalber noch etwas am Gas und machte vor mir etwas Komisches aus, ein Auspufftop lag quer über die Fahrbahn, ok, an dem Topf hängt noch ca. 1 Meter Rohr, ok, der Topf liegt genau auf meiner Linie, nicht ok!! Ich überlegte kurz wie cool es bei Nakano ausgesehen hatte als er die Kawa bei 300 auf der Geraden abgelegt hatte und bewertet dieses als lustig, da ber keine Fernsehkameras anwesend waren entschloß ich mich diesen Stunt nicht nachzuspielen und vollzog wiederum einen Elchtest. Auffällig dabei, eine sonst mehr als handliche Blade wurde bei einem Tempo weit über 200 km/h sehr störrisch wenn es um schnelle Richtungswechsel geht. Ich drückte sie jedenfalls irgendwie an dem Topf vorbei und machte dabei wohl einen Gesichtsausdruck welchen Pubi gerne fotografiert hätte. In die erste Kurve der Auslaufrunde bog ich mit leicht erhöhtem Puls, der Ducatifahrer fuhr vorbei und hob den Daumen, wobei ich mir nicht schlüssig war ob er dieses für unseren Kampf oder für meinen Auspuffstunt tat, ich war in diesem Moment nur zu einem kopfschütteln fähig. Papi wollte mir am Abend unterstellen, dass ich wohl der einzige gewesen sei der diesen Topf hatte nicht gesehen, bewertete mein Ausweichmanöver allerdings als sehenswert. Die Auslaufrunde verbrachte ich damit dem Gixxtreiber der vor mir die Linie gequert hatte meine Verwunderung zu erklären warum seit neuestem zum Klasse 5 Rennen ein Slalomparkur gehört, er verstand mich aber nicht wirklich, denn auch er war Italiener und sprach nur die Elchsprache.
Ich fuhr ins Lager der Fahrer und überlegte kurz ob den nun die Testreihen ein Ende haben, zwei Elchtests in einem Rennen waren meiner Meinung nach genug und hätten selbst eine mit ESP bestückte A-Klasse zum Rollen gebracht, doch es war nur ein Wunschdenken. Auf dem Weg zum Liegeplatz erblickte ich schon eine Menschentraube welche sich vor diesem gebildet hatte, zuerst wusste ich nicht was diese Leute dort wollen, nach einigem Überlegen kam mir aber der Gedanke, dass sie wohl gekommen sind um mich für meine göttliche Fahrerei im Rennen gratulieren und Autogramme von mir erhaschen wollten. Ich war konsterniert, hatte ich doch die Autogrammkarten zuhause gelassen, einzig einen Prototypen einer Klobrille mit Hajos Hackfresser drauf führte ich mit, ob sie es wohl merken würden das ich es nicht bin der dort abgebildet bin. Ich beschloss den Helm erstmal aufzulassen. Nach dem ich mir einen Weg durch die Menschenmasse gebahnt hatte erblickte ich ein Stück rot-schwarzen Stoff welches in einer Wasserlache auf dem Boten liegend Dampf- und Qualwolken ausstieß. Bei genauerer Betrachtung identifizierte ich es als meinen hinteren Reifenwärmer. Er hatte es also wahr gemacht, Didi vollzog während er und ich nebenbei ein bisschen Klasse 5 Rennen fuhren die Thermostat Testreihe die er gestern Abend zwischen alkoholfreiem Havana und hässlichen Yamahas ersonnen hatte. Ich war sprachlos.
Freens hat geschrieben:Wenn wir so aufzünden würden, wie wir Berichte schreiben, hätte Rossi nix zu lachen!
gemeint ist....wenn wir so aufzünden würden wie Frank Berichte schreibt, würde Rossi mit der Rennerei wegen Erfolglosigkeit aufhören
@ Frank
ich will ja nicht treiben, aber dieser Bericht ist schon mehr 2 1/4 Stunden alt, das sind über 140 Minuten
So langsam könnte Teil V folgen - ich muß endlich wissen, was mit den Reifenwärmerabziehern passiert ist oder ob ggf. die Testreihe wiederholt werden musste
ROFL
also das mit dem Reifenwärmer hätte ich gern nochmal genauer erklärt.
Das war doch wohl net absicht oder? nur vergessen auszustecken nehm ich mal an?
Aber sau geil, lol
Gut, dass nicht nur mir mal scheiss Sachen passieren.
öhhh, ja nu, hmmmm, seit dem mir irgendwer 5 Minuten geklaut hat...so ungefähr jedenfalls....., ca.,....annähernd wird es wohl gewesen sein.
Du passt aber auch auf
Es muß richtig heißen: "dieser Bericht ist schon mehr als 2 1/4 Stunden alt, das sind fast 140 Minuten"
Besser so?