Zum Inhalt

Triumph-Street-Triple-Cup 2008

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

8) :twisted: Nein Nudarze, ich setz nur solange aus weil ich deinen Anblick nicht mehr ertragen konnte..... 8)

Dahlem 2006:
Bild

Korea,
34

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

Ich persönlich finde das Angebot absolut geil

für schlappe 10499,- Eurotaler :shock: :shock: :shock:

gibts das, was noch vor wenigen Jahren auf meinem Wunschzettel stand:

Motorrad nebst Umbau und inkl. Gebühren !!!!!

° Öhlins-Gabelumbau, made by Sport-Evolution
° Öhlins-Federbein
° LSL Fußrastenanlage / SB Lenker
° Slip-on Schalldämpfer inkl. DB Eater
° Lampenmaske plus Bugspoiler
° Übersetzungs-Kit
° Pazzo-Hebelsatz
° Motorex-Schmiermittelpaket
° Einteiliges Lederkombi, Stiefel und Handschuhe
° X-Lite Helm
° Nenngebühren der ZSO Tripel Cup Läufen 2008

Da ich ja schon die Rente
8) :wink: eingereicht habe, lasse ich den Juniorfahrern den Vortritt und wünschen Ihnen eine tolle Saison.

Gruß Wolle
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Muss schon sagen, geile Sache!
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

wolle hat geschrieben:Ich persönlich finde das Angebot absolut geil

für schlappe 10499,- Eurotaler :shock: :shock: :shock:

gibts das, was noch vor wenigen Jahren auf meinem Wunschzettel stand:

Motorrad nebst Umbau und inkl. Gebühren !!!!!
kann man das so pauschal sagen? Bisher sind ja die genauen Bedingungen eher wenig bekannt. So super günstig finde ich das nicht , weil ich denke das ein solcher Cup doch eine Sponsorenveranstaltung ist oder? Wäre es kommerziell , heisst es muss Geld damit verdient werden, wäre es wiederum sehr günstig.
Da das ganze ja auch Einsteiger ansprechen soll würde für mich bedeuten die Entscheidung Top oder Flop hängt davon ab wieviel Fahrzeit denn zu diesem Cupveranstaltungen gehört. Sind da zum Beispiel zusätzlich zu ein oder zwei Zeittrainings 5 -6 Trainingsturns dabei oder muss ich die bei den Veranstaltern wo das ganze eingegliedert wird zusätzlich kaufen?
Schön ist das es jeweils 2 Rennen pro Veranstaltung gibt ,was das ganze wieder freundlicher aussehen lässt.

Ich will da jetzt nichts schlecht machen aber auch nicht gerade in Jubelgesänge einstimmen ohne die wirklichen Randbedingungen zu kennen.
  • Beer44mag Offline

Beitrag von Beer44mag »

Ich finde Markencups immer geil!! Gleiches Material, gleiche Bedingungen.... möge der Bessere gewinnen.
Aber wie schon mal gesagt, sollte so etwas im Allgemeinen eher lanciert werden. Die meisten frickeln jetzt schon seit zwei Monaten an ihren Moppeds rum und haben viel Geld für Equipment rausgehauen. Für eine halbwegs gescheite Planung, meine ich, müsste so ein Angebot bis Anfang September stehen.
Andere sind schneller, aber ich habe genauso viel Fun :-)
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@Lutze> Es ist in einem Cup normalerweise nicht usus, dass zusätzliche Trainingsturns inbegriffen sind. Sowas gab es imho nur beim R1-Cup bei Bike Promotion....

Nichtsdestotrotz wäre es sicher für den einen oder anderen ein Grund, am Cup teilzunehmen, wenn es noch Gratis-Trainingsturns dazu geben würde.
Vielleicht sagt der Herr Schröter ja noch was dazu. Ich kann es mir aber nicht vorstellen........

Korea,
34
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Bundy hat geschrieben:@Lutze> Es ist in einem Cup normalerweise nicht usus, dass zusätzliche Trainingsturns inbegriffen sind. Sowas gab es imho nur beim R1-Cup bei Bike Promotion....
Im R6-Cup 07 war das freie Freitagstraining auch im Preis drin.

Um den Preis mal beurteilen zu können, würde mich mal interessieren, was die street triple lt. Listenpreis kostet.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Bundy »

@Martin> 7600,-
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

@ bundy:
Danke
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Hajo »

Extra für Börni von der Cupseite kopiert: (hat mich aber auch interessiert)
Die Street Triple Cup wird fertig vorbereitet, ready to race , ausgeliefert. Alle demontierten Originalteile werden mitgeliefert. Die 2008 CUP Version beinhaltet folgende Sonderteile:
.
.
.
..
.
Die Auslieferung erfolgt ab Februar 2008 bei der Firma Franzen Sport Evolution in Koblenz.
Das Fahrzeug darf nach dem Umbau nicht mehr im öffentlichen Strassenverkehr betrieben werden. Da alle Originalteile mitgeliefert werden, ist es allerdings wieder rückrüstbar
Originalteile sind sehr vernünftig. Hilft nix, ich werde meine Kombi und Helm anziehen und vorsichtig die Urlaubsplanung mit meiner Familie besprechen müssen. Aufgrund neuer Umstände muss die Budgetplanung umgestellt werden. Es gibt wichtigeres als Amrum oder Föhr. Dafür sollte ein vernünftiger Mensch doch Verständis haben....

Hat wer Interesse an meinem selbstgetunten Roller? Ist wirklich top. Lediglich kleiner Verkleidungsschaden, anspringen tut er auch nicht, aber kann nix großes sein :fag:

@Bundy
Du hättest gegen mich eh keine Chance :twisted: :wink:
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
Antworten