Was macht Ihr mit den 38 Millionen ?
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- werneroderwas Offline
Nach kurzer Durchsicht scheint mir Harry bislang den angemessensten Vorschlag abgeliefert zu haben. 38 Mio sind kein Pappenstiel und verpflichten zu passendem Gehabe, das Gewohnheiten abstreift, die durch die bisherige Armut geprägt sind.
Da Geselligkeit rund um den zugebrüllten Sachsenring dann nett wäre, schlage ich für den Abend mindestens eine Schnitzeljagd mit echten Schnitzeln vor.
Exzentrischer, teurer, aber auch die Sympathie mancher Mädels kostend! wäre natürlich ein Grillabend, bei dem Pferdebratwurst aus dem Galopper des Jahres gereicht wird. Dazu Pils.
Werner
Da Geselligkeit rund um den zugebrüllten Sachsenring dann nett wäre, schlage ich für den Abend mindestens eine Schnitzeljagd mit echten Schnitzeln vor.
Exzentrischer, teurer, aber auch die Sympathie mancher Mädels kostend! wäre natürlich ein Grillabend, bei dem Pferdebratwurst aus dem Galopper des Jahres gereicht wird. Dazu Pils.
Werner
Alle Tage sind gleich lang, nur unterschiedlich breit.
- zeuss31 Offline
- Motorrad: RSV4RF
@zeuss> Das Original hat noch 1000 mal geiler ausgesehen...... Das sind nur gegugelhupfte Plagiate........

- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Ich bin damals 1990, das war 2 Tage vor diesem Scheißendreckskrieg, in Rijeka mit so einer RR ein Rennen mit gefahren, ich hatte vorne einen Zahn kürzer Übersetzt, und das Teil fuhr immer noch 120 im ersten, der Start war damit erstmal versemmelt.zeuss31 hat geschrieben:Die Doppel-R ist mal ein Sahne Schnittchen......haben will !!!!!!!!!!

Um nochmal kurz auf diese Zinsrechnerei zurückzukommen. Selbst im Wörst Case oder wie der Marketingmensch sagen würde, hätte ich ne Menge Spaß daran, bei einer einzigen Sitzung 18 Euro zu verdienen.
Die hatten übrigens vor kurzem einen Lottomillionär nebst Gattin im Fernsehen. Die Grundaussage von dem Typen war:
"Wir bekommen pro Tag 600 Euro Zinsen, das können sie nicht ausgeben"
Da hat er verdammt nochmal recht. Ist doch schnuppe, was du den Tag über so treibst. Abends liegen 600 Euro mehr auf der Fensterbank. Ich würd Kurz- und Langgeschichten übers Moppedfahren und den Sinn des Lebens schreiben und ab und zu ein Mopped zerlegen und nur so zum Spaß wieder zusammenstecken. Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit!
Der Typ war übrigens doch etwas eingetrübt, er schaute sich gerade eine Modelleisenbahnanlage für 100.000 Euro an. Die Welt ist verrückt !
Gute Nacht
45

Die hatten übrigens vor kurzem einen Lottomillionär nebst Gattin im Fernsehen. Die Grundaussage von dem Typen war:
"Wir bekommen pro Tag 600 Euro Zinsen, das können sie nicht ausgeben"
Da hat er verdammt nochmal recht. Ist doch schnuppe, was du den Tag über so treibst. Abends liegen 600 Euro mehr auf der Fensterbank. Ich würd Kurz- und Langgeschichten übers Moppedfahren und den Sinn des Lebens schreiben und ab und zu ein Mopped zerlegen und nur so zum Spaß wieder zusammenstecken. Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit!
Der Typ war übrigens doch etwas eingetrübt, er schaute sich gerade eine Modelleisenbahnanlage für 100.000 Euro an. Die Welt ist verrückt !
Gute Nacht
45
- Ketchup#13 Offline
Der war schön und richtig!! Ich bin froh, wenn der Stuhlgang und das Wasserlassen toll funzt, wenn ich mit Inbrunst sprit abfackeln kann. Wenn ich mit totalen Hackfressen Bier in mich schütten kann. Wenn ich mit Giraffen über Hartmusik und die Vor und Nachteile von Weinmischgetränken Philosofünfen kann. Wenn ich mit Rennopas die ordentlich am Kabel ziehen abends ein Potts `nehmen kann usw.usw. Ist das nicht des Glücks genug?? Wenn dann noch die Familie passt und alles bei bester gesundheit ist, was will ich mehr?????Hajo hat geschrieben:Ich würde die Kohle komplett zu einer Bank meines geringsten Mißtrauens bringen, eine vernünftige Verzinsung aushandeln und mich dann erstmal mindestens 45 Wochen daran erfreuen, dass ich nach 34 Minuten ausgiebigem Scheißen schon wieder bergeweise Zinsen gutgeschrieben bekommen habe. *hehehehöhöhö*![]()
![]()
![]()
Leider wird es soweit niemals kommen, weil ich mein Glück in meinem restlichen Leben schon genug herausfordere und ich nicht irgendwelche Kapazitäten beim Lottospielen binden möchte.![]()
![]()
Hajo, Lottoverweigerer
PS: Danke Bundy, ich komme darauf zurück
Das KANN man sich nicht kaufen, das hat man oder auch nicht!!!!!!
Ketchup#13

Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
Ich höre Rammstein!!
@ketchup
Genau so siehts aus!
Genau so siehts aus!
- Ketchup#13 Offline
Ich spiel zwar kein Lotto, aber die Chance, dass irgendwas verwechselt wird und ich angerufen werde, ich soll meine 38 mios abholen, scheint mir nicht viel geringer als zu gewinnen, wenn ich tatsächlich mitspiele...
Ich spiel zwar kein Lotto, aber die Chance, dass irgendwas verwechselt wird und ich angerufen werde, ich soll meine 38 mios abholen, scheint mir nicht viel geringer als zu gewinnen, wenn ich tatsächlich mitspiele...