Zum Inhalt

Werkstatt für racing Jungs

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Hellboy Offline

Beitrag von Hellboy »

Sorry :-) Es musste aus mir heraus :-) :-)
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:lol: :lol: Oh heiliger Wilbers, sende mir Erleuchtung!! Der Plot dieser Seifenoper ist so unendlich kompliziert geworden........ :roll: 8) :twisted:

*rollend auf dem flur, lachend*
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Folge 7

Auf der Werkbank, auf der Domenico immer seine Bibel liegen hatte, liegt einsam und verlassen......... ein geköpftes Huhn.

"Hahahaaaaaa", tönt es aus der Lackierkabine hinter dem Dynojet-Rollenprüfstand. Julio dreht sich um und erblickt eine Gestalt, die an Hässlichkeit nicht mehr zu überbieten ist. Die Gestalt hat hölzerne Klopftrommeln in den Händen - der Name der Instrumente ist ihm sicherheitshalber entfallen.

"Mein Name ist Normen. Ich komme um dich zu holen."

Plötzlich krümmt sich Julio in einem heftigen Lachanfall und er schreit:
"HAAAAAAAAAAAA, du hast ja einen zweiteiligen Lederkombi an!! Da ist es ja schade um das Leder!"

"Das tut nichts zur Sache mein Sohn. Das einzige um das es schade ist, ist das Wasser das die Hühner trinken."

"Wieso das denn?" fragt Julio.

"Weil sie es nicht mehr rauspissen."

"Hä?" Julio ist perplex.

"Hast du schon mal ein Huhn pissen sehen?"

-Werbung-
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Eingeschobene Traumsequenz von Julio

Ein hell erleuchteter Tannenbaum steht in der Werkstatt. Julio, Antonio, Domenico und Zwei Zeh, der indianische Fahrwerksspezialist aus Holland, sitzen händchenhaltend vor dem lamettierten Baum und singen Jingle bells.

Jeder hat ein Geschenk in der Hand und öffnet es mit leuchtenden Augen.
Die Vorfreude der 4 ist mit Händen spürbar.
Julio sieht sein Geschenk im Traum riesengleich vor sich. Er reißt die Verpackung weg wie ein kleiner Junge. Er will wissen ob es das ist was er sich so sehnlich erhofft hat.

Ein Paketchen kommt zum Vorschein. Barbie steht darauf. Doch die anderen wollten ihn nur foppen. Als er es öffnet erscheint kein Ken mit Seitenständer, ein in der Szene sehr beliebtes Geschenk, sondern das was er sich gewünscht hatte - ein paar Winkelventile! Nie mehr würde er sich beim aufblasen eines Vorderreifens die Nase an der Bremsscheibe versengen!

Tränen der Freude laufen an seinen Wangen hinunter, und er küsst Zwei Zeh zärtlich auf die Stirn.

"Ich liebe euch. Für immer."

-Werbung-
  • wheeliezxr Offline

Beitrag von wheeliezxr »

Hellboy hat geschrieben:Folge 6

Mit knirschenden Zähnen kämpft er gegen den Biaggi in sich.

BEPISSSSS

Einfach nur Endgeil!!!

PS: Gibst´s das Zeug, das Ihr einwerft, auch als Lutschbonbon? Falls nicht, bitte sofort in Produktion damit!

SG
wheelie
Immer schön am Kabel ziehen

Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.

Mein anderes Hobby hat Titten.
  • HaWe Köhle Offline
Beitrag von HaWe Köhle »

Das "Zeug" ist nicht zum Einwerfen, das "Zeug" leutet die Winterzeit ein!

Diese Hirnblitze tauchen dann unverhofft unter irgendeinem Thema auf. Ob es nun Alex H. ist oder PT-Race. Der Winter kann kommen!
MfG
HaWe Köhle
Team 62

http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog

..bin jetzt Musiker!
  • Hellboy Offline

Beitrag von Hellboy »

(Titelmusik)

(Starring)

Domenico
Der geheime Motor-Flüsterer, Geliebter von Antonio, fast getötet von Nicola im Auftrag von Julio, Unterwegs zum Kastagnettenmeister mit seiner Schwester Casia. Fährt eine Suzuki GSX-R 1000.

Casia
Domenicos Schwester von knabenhafter Statur. Hat Domenico in einer Blutlache aufgefunden. War vorher in Rom in Tarantella-Wettkämpfe verwickelt. Ist mit einer Ducati Desmosedici RR unterwegs.

Nicola
Die mysteriöse Assassine, ein Tango-Ninja. Von Julio beauftragt Domenico zu ermorden. Denkt das sie Domenico ermordet hat. Hat eine Sinnkrise und hat sich daher auf die höchste Spitze Andalusiens verzogen. Brennt alle mit einer Honda Fireblade her.

Valentina
Eine schelmische Gestalt aus Londinium. Vom grossen Wilbers geschickt um Nicola auf den rechten Weg zu führen. Sitzt gerade auf mit Nicola auf dem Berg herum. Moppen unbekannt.

Antonio
Der Werkstatt-Imperator. In ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen und vernarrt in Federbeine. Hat eine poetischer Ader und schreibt gerne Gedichte über Druck- und Zugstufen. Lebt in einer Dreier-Beziehung mit Domenico und Julio. Domenico wurde in seinen Armen niedergeschossen. Ist deswegen auf Rachefeldzug und zur Zeit im geheimen Orden der andalusischen Flamenco-Mönche um die geheimen Flamenco-Techniken für seinen Rachefeldzug zu erlernen. Mopped: Yamaha R1

Julio
Verliebt in Antonio. Grossmeister im Slick aufblasen. Keiner kann es so wie er. Hat Domenico beim Aufblasen von Antonios Slick erwischt und schwört daher ewige Rache. Glaubt das Domenico tot ist und denkt daher, dass er neue Herrscher des Werkstatt-Imperiums ist. Hat eine gewisse Vorliebe für Lederfreuden. Fährt eine pinke Kawasaki ZX10R.

Kastagnettenmeister aka Normen
Mysteriöser Meister, der die Farce von Julio mitbekommen hat. Auf der ewigen Suche nach der Antwort auf die Frage der Hühnerverdauung. Mopped: Normens halt.

Zwei Zeh
Der indianische Fahrwerksspezialist aus Holland. Mopped unbekannt.

(Werbung)

---
Zuletzt geändert von Hellboy am Freitag 5. Oktober 2007, 13:37, insgesamt 2-mal geändert.
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • schleicher Offline

Beitrag von schleicher »

Ihr seit total bekloppt , habt ihr nichts zu tun :lol:

Ihr könnt auch deb Fehler in der Elektronik meiner Gixxer suchen, wenn euch nichts besseres einfällt.

weiter so
Gruß und Gripp
der schleicher

wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten !!

ferienwohnungschreiber
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:twisted: BANAUSE!! Das ist WICHTIG!! HÖCHSTIMPORTANT!!!!!! 8) 8)
Antworten