also bei meinem samstäglichen Sturz eingangs Shell-S um kurz nach 10 waren die Streckenposten schon geübt - wie man auf diesem Foto gut sehen kann, sind sie gleich losgespurtet.

Bei mir war allerdings auch das Wasser nicht das Problem - da war ich weit genug von weg. Ich habe aber unterschätzt, dass das Gripniveau an der Stelle deutlich schlechter als noch am Vortag war. Bin eher ein langsamer Gasgeber und habe ja auch nicht soviel Pferde am Hinterrad, aber die Spuren vom durchdrehenden HR waren gut am Gummi zu erkennen.
Jedenfalls konnte ich mich über Hilfe der Streckenposten und Medical Center nicht beschweren.
Schlimmer fand ich dann schon, dass beim im Eröffnungspost erwähnten Unfall ich erst in der Box vom Öl erfahren habe. Schließlich war ich bestimmt eine Minute nach dem Unfall erst an der Stelle.
Auch fand ich es etwas merkwürdig, dass beim sonntäglichen ProThunder Rennen die Maschine eingangs S/Z rundenlang auf der Strecke liegen bleiben durfte. Und zu allem Überfluß gab es immer noch keinen Abbruch, als in der Hotelkurve ein Medical Car unterwegs war. Aber vielleicht bin ich auch ein Weichei...

Grüße
Gröni