GEC 8h Most 09.09.: Wer hat Ergebnisse?
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Ganz einfach: Dann wären wir mit drei Mopeds gekommen, hätten uns einen Haufen Organisationskrempel gespart und wären auch im Kreis rumgefahren. Dann wäre im Fall des Falles - der Gott sei Dank nicht eingetreten ist - jeder für sich selbst verantwortlich gewesen usw. Klar wollten wir einmal als Team auftreten, deshalb hätten wir das vielleicht auch mit dem entsprechenden Vorwissen hinsichtlich der schwulen Klasseneinteilung trotzdem gemacht. Aber es ist halt was anderes.
Wenn man sich das Ergebnis anschaut sind wir so oder so sechster oder so ähnlich, hätte aber auch so laufen können, das wir in "unserer gefühlten Klasse" weiter vorne gelandet wären. Das nächste ist wenn ich mit Kilos gewertet werden will, dann fahre ich auch mit ner Kilo raus ...
Wenn man sich das Ergebnis anschaut sind wir so oder so sechster oder so ähnlich, hätte aber auch so laufen können, das wir in "unserer gefühlten Klasse" weiter vorne gelandet wären. Das nächste ist wenn ich mit Kilos gewertet werden will, dann fahre ich auch mit ner Kilo raus ...
Der
vom Schlumpfen Racing Team

- Greppy Offline
- Motorrad: GSXR 600 K6
- Lieblingsstrecke: Barcelona
Wer war den der Streckenfotograf an dem Wochenende?
- Socken Offline
- Motorrad: Yamaha YZF-R7
- Lieblingsstrecke: Brno
-
- DEKRA-Endurance-Project Offline
OP
wünsche dann eine gute OP ohne Komplikationen. Solltest du auf die Station C9 kommen, grüß "Schwester Anette" von mir (war mal meine Nachbarin
). Ist aber 'ne ganz nette, die Anette.
Lass die Platte bzw. die Schrauben am besten mit Loctite-Superfest einsetzen
Bis bald auf den Rennstrecken dieser Welt.
Thomas
wünsche dann eine gute OP ohne Komplikationen. Solltest du auf die Station C9 kommen, grüß "Schwester Anette" von mir (war mal meine Nachbarin

Lass die Platte bzw. die Schrauben am besten mit Loctite-Superfest einsetzen

Bis bald auf den Rennstrecken dieser Welt.
Thomas
#57 - DEKRA-Endurance-Project
Info: +49 (0) 1 70 - 3 32 74 77
#57 - DEKRA-Endurance-Project
Info: +49 (0) 1 70 - 3 32 74 77
Hey Freens!Freens hat geschrieben:Naja, wird nicht soooo spannend. In Brünn haben wir mit unserem Team keine Chance. Egal, Hauptsache ich kann wieder fahren und wir machen eine´n gelungenen Saisonabschluss! (Sturzfrei)
Es gibt wirklich keinen Grund tief zu stapeln und alle Erwartungen so zurückzuschrauben. Der Sonntag in Most ist doch eines der besten Beispiele.
Für das Podest waren doch das r4f Team mit Chris, Dude, Reidi und Normen auf Conti Werksmaterial gesetzt! Dann noch die Kanickel mit Lehmi auf Speed, Genschman der Normen in der STK auf eine 1:34 getrieben hat und Uwe in aggressiver Aufholstimmung. Die Italiener und nicht zuletzt Euer Team. Als am Samstag aus heiterem Himmel unser dritter Mann abgesagte, hätte keiner auch nur einen Euro auf ein Top Resultat für uns gesetzt.
Mal sehen was alles so in Brünn passiert! Und dann kommen vielleicht noch Steini, Jens, .... um uns allen mal wieder kräftig in den Axxx zu treten!
cu
Franz
"Wann wird endlich der GEC-Conti-Flamm-Fred eröffnet?"
- Lars - Tough Guy 2009 Offline
Helft mir noch mal weiter, was war mit dem Conti-Werksteam los. 

Lars #30
www.GP503.de - die transportable reifenmontiermaschine
Wir sind hässlich, schnell und total verrückt...
Weiß nicht, keine Aaaaahhhnung.Lars hat geschrieben:Helft mir noch mal weiter, was war mit dem Conti-Werksteam los.

Ich habe aber das neu formiere "Memmen-Team" kennengelernt, die standen ganz bei uns in der Nähe. Die waren soweit ganz nett, haben aber auf dem Track nichts gerissen.

Na ja, ein Motorrad auf der Rennstrecke zu fahren ist ja auch nicht jedermans Sache.
Ich habe von Leuten gehört, die schon bei erhöhter Luftfeuchtigkeit ihre Rennmopeds einpacken. Was tun die nur, wenn es mal ordentlich regnet?

Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
-
- Uwe-Celle Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Poznan / Brno
ein schlingel wer jetzt was bestimmtes denktStoppie hat geschrieben:Weiß nicht, keine Aaaaahhhnung.Lars hat geschrieben:Helft mir noch mal weiter, was war mit dem Conti-Werksteam los.
Ich habe aber das neu formiere "Memmen-Team" kennengelernt, die standen ganz bei uns in der Nähe. Die waren soweit ganz nett, haben aber auf dem Track nichts gerissen.![]()
Na ja, ein Motorrad auf der Rennstrecke zu fahren ist ja auch nicht jedermans Sache.
Ich habe von Leuten gehört, die schon bei erhöhter Luftfeuchtigkeit ihre Rennmopeds einpacken. Was tun die nur, wenn es mal ordentlich regnet?![]()
![]()

@Franz
ich war nicht agressivich bin nämlich niemalsnicht agressiv

ich sehe doch immer so aus, das solltest du inzwischen wissen

the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.

Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
- Pt-Race Offline
ja Schlümpfe so sind halt Meisterschaften es gibt regeln

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
dazu brauchen wir noch Benzin und einen FotoFranz/K3 hat geschrieben: "Wann wird endlich der GEC-Conti-Flamm-Fred eröffnet?"

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com