Genau wie BradlBarnieGeröllheimer hat geschrieben:...war der nicht schonmal davor Weltmeister und weiß wie das geht, Weltmeister zu werden?

Genau wie BradlBarnieGeröllheimer hat geschrieben:...war der nicht schonmal davor Weltmeister und weiß wie das geht, Weltmeister zu werden?
tillo7 hat geschrieben:@Fichtenmopedfahrer:
Dazu kommt noch, das Bradl in diesem Jahr immer der schnellste Fahrer auf der Fireblade war.
Und wenn dann Seegurken, wie der Giugliano oder der japanische HRC-Fahrer 3 Sekunden langsamer fahren und das Moped loben, fällt mir nur eins ein: Speichellecker, Arxxxkriecher!
Gab es eigentlich jemals einen Teamkollegen, der konstant schneller als Stefan war?
Ich weiss grad nicht, was ich zuerst machen soll - Daumen hoch reissen oder lachen?tillo7 hat geschrieben:@Fichtenmopedfahrer:
Dazu kommt noch, das Bradl in diesem Jahr immer der schnellste Fahrer auf der Fireblade war.
Und wenn dann Seegurken, wie der Giugliano oder der japanische HRC-Fahrer 3 Sekunden langsamer fahren und das Moped loben, fällt mir nur eins ein: Speichellecker, Arxxxkriecher!
Gab es eigentlich jemals einen Teamkollegen, der konstant schneller als Stefan war?
Du hast recht, Fahrer als Seegurken zu bezeichnen ist blöd, zumal die beiden ja schon gezeigt haben, dass sie schnelle Jungs sind. Den Rest lasse ich aber so stehen.DerUnser#131 hat geschrieben:tillo7 hat geschrieben:@Fichtenmopedfahrer:
möööp
im letzen rennen war der gute Giugliano aber fix mit der FB
mann darf nicht respekt gegenüber Bradl einfordern und dann andere fahrer
als seegurken bezeichnen
Das könnte aber auch bedeuten, dass die Bereitschaft sich einzubringen, anzupassen, weiter zu entwickeln nur eingeschränkt vorhanden ist und das ist ne Form von Egoismus.tillo7 hat geschrieben:
Ich fordere keinen Respekt für Bradl ein. Diesen Respekt hat er sich doch bereits in den letzten Jahren erfahren. Ich bin einfach nur entsetzt darüber, dass er ausgerechnet hier, von Leuten, die seine sportlichen Leistungen eigentlich einschätzen können sollten, immer so negativ gesehen wird. OK, er kommt halt öfter mal als "granteliger Bayer" rüber, aber das zeigt doch einfach, dass er sehr echt geblieben ist.
1. Es ging hier nicht um Niveau sondern um ZahlenVetter hat geschrieben:Servus
@Torsten21 es gibt nicht so viele Piloten auf dem Niveau wie es die Teams gerne hätten und von dir beschrieben.
Sonst hätten wir ja unendlich viele MM,JL,VR,AD.......usw. in der MotoGP,SBK und auch IDM![]()
Der Stundenlohn wären dann auch nur noch 8,40€![]()
Auch dieses Forum, wäre dann ja voll von solchen brotlosen Künstlern.![]()
Ausnahmepiloten wachsen nicht am Baum, genausowenig wie die guten Teams.
Schönes Wochenende![]()
In diesem Sinne haltet ihn schön hart