Forum-Renneisen 2006
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Tschuldigung: in der Pro-SBK waren es 170kg, aber dafür in der SBK-WM waren es nur 162kg. In der Pro-SBK waren sie aber eigentlich auf ähnlichem level, da wurde halt ein wenig Blei Schwerpunktgünstig verbaut.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Pulsar Offline
- Motorrad: 05 ZX-10R
- Lieblingsstrecke: Misano
und was konnten die aus dem dreiviertel liter herausquetschen?
bei teamgreen fährt immer einer mit, der jedes mal zwei identische 750er kawas dabeihat. der lässt sich auch von den tausendern nicht abschütteln. wollte immer schonmal fragen, wie da das leistungsgewicht ist.
hier steht er beim rennen wieder in startreihe eins (die 120). kennt den jemand?

edit: obwohl die maschinen bei der veranstaltung natürlich keinem reglement gehorchen müssen.. ist bestimmt gemacht bis der arzt kommt. find die maschine aber faszinierend.
bei teamgreen fährt immer einer mit, der jedes mal zwei identische 750er kawas dabeihat. der lässt sich auch von den tausendern nicht abschütteln. wollte immer schonmal fragen, wie da das leistungsgewicht ist.
hier steht er beim rennen wieder in startreihe eins (die 120). kennt den jemand?

edit: obwohl die maschinen bei der veranstaltung natürlich keinem reglement gehorchen müssen.. ist bestimmt gemacht bis der arzt kommt. find die maschine aber faszinierend.
Das ist zu wahr um schön zu sein.
-
- Wildsau Offline
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Wäre mir neu mit den 800 ccm
Dominik Borgelt habe ich zuletzt ich glaube 2003 bei einem der IDM Ssp auf einer ollen R6 getroffen. Er macht übrigens folgendes:
www.chiliconrace.de
Dominik Borgelt habe ich zuletzt ich glaube 2003 bei einem der IDM Ssp auf einer ollen R6 getroffen. Er macht übrigens folgendes:
www.chiliconrace.de
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Pulsar Offline
- Motorrad: 05 ZX-10R
- Lieblingsstrecke: Misano
jetzt hab ich ihn.. Gläsener Andreas, fuhr in OSL 2005 eine 1:33.598 (laut teamgreen zeitnahme), wurde aber "nur" dritter.PeterK. hat geschrieben:bin mal bei Bike Promotion in OSL 2002 ein Rennen in der alten Superbikeklasse mitgefahren,da ist ein " Dominik Borgelt " mit 19 Sekunden Abstand erster geworden,schnellste Runde 2,5 sek schneller als der nächste
fuhr ne ZX 7 R
vielleicht ist es der ??
Gruß
Peter
Das ist zu wahr um schön zu sein.
Soweit ich weiß ist Eric Bostrom in der AMA eine ZX-7RR mit knappMartin hat geschrieben:Die SBK war auf 750 ccm beschränkt.
www.chiliconrace.de
800ccm gefahren.
Die ZX7RR in der Pro-SBK hatten bei den Privatteams so an die 165PS (Kupplung)......bei der SBK-WM waren es knapp 180 PS. Ich glaube nicht, dass die 1000er zur Zeit so extrem ausgereizt werden wie die 750 damals.....die waren zuweilen knapp 15:1 verdichtet!
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR

Zuletzt geändert von Walnussbaer am Freitag 24. April 2020, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.