Die Duc. ist bestimmt was feines, aber ich habe das Gefühl als weichen sie einem Vergleichstest mit der BMW, Kawa und Aprilia so lange wie möglich aus.
Jetzt soll sie erst mal gegen die angestaubte RC8 in der nächsten PS antreten.
Jörg#33 hat geschrieben:Die Duc. ist bestimmt was feines, aber ich habe das Gefühl als weichen sie einem Vergleichstest mit der BMW, Kawa und Aprilia so lange wie möglich aus.
Jetzt soll sie erst mal gegen die angestaubte RC8 in der nächsten PS antreten.
jörg
das ist ne fragwürdige Aussage von Dir
Die Serienproduktion der Panigale läuft seit EINER Woche.
Die Test-motorräder sind seit 4 Wochen im Umlauf.
Außerdem geht es in der nächsten PS um den Vergleich der stärksten 2-Zylindermotorräder !!
Wobei von angestaubter RC 8 R - wg. der grundlegenden Überarbeitung für die 2011-er - ja nicht unbedingt gesprochen werden kann.
Es müssen ja auch für einen großen Test gg. die 4-Zylinder zuerst mal ALLE Motorräder zur Verfüfung stehen. Oder wie stellst Du Dir das vor
Die Tester schnippen mit den Fingern u. schwupps steht alles bereit
@schinnerhannes
Die bauen erst seit einer Woche Motorräder?
Dann müssen sie aber Gas geben.
Es liegt doch auf der Hand sie gleich mit dem momentan besten 4-Zyl. zu messen - der BMW. Und zwar nicht die "S", wie üblich, sondern die normale Version. Und eine BMW ist schnell besorgt ...
Wir wollen doch wissen ob es eine neue Königin gibt.
Jörg#33 hat geschrieben:@schinnerhannes
Die bauen erst seit einer Woche Motorräder?
Dann müssen sie aber Gas geben.
Es liegt doch auf der Hand sie gleich mit dem momentan besten 4-Zyl. zu messen - der BMW. Und zwar nicht die "S", wie üblich, sondern die normale Version. Und eine BMW ist schnell besorgt ...
Wir wollen doch wissen ob es eine neue Königin gibt.
das sehen die zeitschriftenverkäufer vielleicht anders
vorberichte, entwicklungsstory, messe fotos, fahrbericht etc. etc.
das beste kommt zum schluss, so macht man auflage
immer schön den spannungsbogen hoch halten
Jörg#33 hat geschrieben:Und zwar nicht die "S", wie üblich, sondern die normale Version. Und eine BMW ist schnell besorgt ...
Hat jemand auf dem ganzen Welt irgendwann eine K46 im Grundausstattung getestet?? Ich habe nimmer ein Bericht gesehen.
(Obwohl eine 1098/1198 ohne "S" habe ich im Test auch nur ganz selten gesehen...)
Also fur mich als nichtducati fan, ist die 1199 bereits jetzt die neue konigin! Meine fresse da überlege ich sogar meine geliebte R1 zu verkaufen und die rote diva zu bestellen, was für ein eisen! MEGAGEILES DING
Wenn man schon nicht schnell ist, muss man wenigstens gut aussehen!
gonzo54 hat geschrieben:Also fur mich als nichtducati fan, ist die 1199 bereits jetzt die neue konigin! Meine fresse da überlege ich sogar meine geliebte R1 zu verkaufen und die rote diva zu bestellen, was für ein eisen! MEGAGEILES DING