Trotzdem doof für jeden anderen Beteiligten!

Zum Glück fahre ich meist nur in der Weißwurstklasse mit -

Kommt direkt nach der GoldAnanas-Klasse!!!

Ciao, Andi!

Hinnerck hat geschrieben:Chris hat geschrieben:Ich bin gespannt, was die SMR in Brünn fährt. Ich denke die schaukeln sich ebstimmt zu 2.04er Zeiten.
kommste gucken? gibt Grillfleisch bei uns....
Ah da isser wieder der "Oldie-but Goldie" von Osche!!!stefan233 hat geschrieben:Ferdi ist schon ein cooler Hund der nicht viel schnackt und einfach bei den Großen mitfährt, Hut ab.
Ich an seiner Stelle hätte mir aber vor dem Rennen schon ausgerechnet wann ich selbst zur Überrundung anstehe,
das war vorhersehbar, dass das wohl in der 13./14. Runde passieren muß, und das dann nicht unbedingt einer
allein im Tiefflug vorbeigeschossen kommt ist auch klar. Es war das letzte Rennwochenende und es ging noch um
die Meisterschaft; das Ranseder raus war wird er vielleicht gar nicht gewußt haben.
Ich werde das dann am nächsten Samstag persönlich mit Ferdi (bei der HV:-);Prost ) in Oleben besprechen.
stefan233
Wuff wuff macht der betroffene Hund -stefan233 hat geschrieben:@andi
wg. Oldie ! So alt bin und fühle ich mich nicht. Wenn ich mich so im Fahrerlager umsehe und mir
viele 30-jährige ansehe, die nach nem 15-Minuten-Turn "tot" vom Moped fallen, dann muß ich mir
wg. meines Alters keine Gedanken machen![]()
Ich hoffe wir sehen uns dann in 2013 mal wieder, ich bin dir dann mindestens noch zwei Bier und Wurst
schuldig.
schönen Gruß auch an deine nette Teamkollegin
stefan233 und Team
... fährst du weiterhin die Landmaschine ?
SMR hat wirklich stark zugelegt - Klasse!Kampfschlumpf hat geschrieben:http://swiss-moto-racing.ch/resultate