Zum Inhalt

MotoGP Estoril - Portugal

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Joe Offline

Beitrag von Joe »

Bundy hat geschrieben: ... Und ich hab bei Posts von Roland in all den Jahren, in denen ich jetzt in diesem Brett schreibe und lese, vielleicht zwei oder maximal drei Mal etwas Positives gespürt beim lesen...

...und nicht nur in diesem Forum...
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Spatz hat geschrieben:das klingt teilweise aber gar nicht nach dem Bundy den ich mal kennengelernt habe.
Warum so unentspannt?

Aber egal ... manche Dinge passen eben nicht zusammen.
Und dann sollte man es eben bleiben lassen und die Situation nicht auch noch zusätzlich anstacheln.
Spatzl, ich hab mir in den letzten Monden komplett abgewöhnt, unentspannt zu sein - vor allem nicht wegen solchen Nichtigkeiten... 8)

Es ist auch nicht so, dass ich Roland nicht mag, denn ich weiß, dass er im realen Leben ein ganz Netter ist.

Fakt ist, dass mein Freund MadD mich gelehrt hat, dass man bekommt, was man ist (siehe Sichnatur), und ich fest daran glaube, dass man sich, soweit man es in der Hand hat, nur mit positiven Dingen und Menschlingen umgeben sollte (was auch deren durch Äußerungen oder verschriftlichte Meinungen vorgetragene Postulate betrifft :) ), und deshalb werde ich eben in Zukunft Freds ungelesen lassen, von denen ich weiß, dass in ihnen Energien rumwuseln, die negativ sind............... 8)

Ihr müsst das nicht verstehen, und eigentlich ist es auch scheißegal.... 8) :twisted:

Bleibt so schön,
34
  • mj Offline
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
Beitrag von mj »

Bundy hat geschrieben:
Spatz hat geschrieben:das klingt teilweise aber gar nicht nach dem Bundy den ich mal kennengelernt habe.
Warum so unentspannt?

Aber egal ... manche Dinge passen eben nicht zusammen.
Und dann sollte man es eben bleiben lassen und die Situation nicht auch noch zusätzlich anstacheln.
Spatzl, ich hab mir in den letzten Monden komplett abgewöhnt, unentspannt zu sein - vor allem nicht wegen solchen Nichtigkeiten... 8)

Es ist auch nicht so, dass ich Roland nicht mag, denn ich weiß, dass er im realen Leben ein ganz Netter ist.

Fakt ist, dass mein Freund MadD mich gelehrt hat, dass man bekommt, was man ist (siehe Sichnatur), und ich fest daran glaube, dass man sich, soweit man es in der Hand hat, nur mit positiven Dingen und Menschlingen umgeben sollte (was auch deren durch Äußerungen oder verschriftlichte Meinungen vorgetragene Postulate betrifft :) ), und deshalb werde ich eben in Zukunft Freds ungelesen lassen, von denen ich weiß, dass in ihnen Energien rumwuseln, die negativ sind............... 8)

Ihr müsst das nicht verstehen, und eigentlich ist es auch scheißegal.... 8) :twisted:

Bleibt so schön,
34
trotzdem sehr löbliche einstellung!! :wink:
Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020
:axed:
  • Michael Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Michael »

Joe hat geschrieben:
Bundy hat geschrieben: ... Und ich hab bei Posts von Roland in all den Jahren, in denen ich jetzt in diesem Brett schreibe und lese, vielleicht zwei oder maximal drei Mal etwas Positives gespürt beim lesen...

...und nicht nur in diesem Forum...
Leider ja, auch in diversen Ducati Foren ist das der Fall.

Fakt ist, dass überall wo Roland aktiv ist, er schlechte Stimmung verbreitet und Streit hat. Das ist des Pudels Kern.

Dass nur die anderem ihm was wollen, ist ja auch klar. :lol:

Ein Forum lebt vom Austausch verschiedener Meinungen und es gibt nicht nur einen der immer Recht hat und die anderen sind bei abweichenden Meinungen die Deppen.

Solche Leute sollten einfach gesperrt werden, dann hören auch die bösen PNs vielleicht auf :!: Mal sehen was ich jetzt für eine bekomme. :lol:
Unser Schorf soll Döner werden!
  • woopy Offline

Beitrag von woopy »

zweitakt-forum, speedweek-forum... :roll:
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

Was mich nervt ist, dass _jedes_ Topic über Pro-Racing nach etwa 10 Seiten durch diese ewigen Streits versaut wird. :?

Unabhängig davon, wer anfängt oder Schuld ist :!:
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

Tutti hat geschrieben:Was mich nervt ist, dass _jedes_ Topic über Pro-Racing nach etwa 10 Seiten durch diese ewigen Streits versaut wird. :?

*unterschreib
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

das Forum ist leider nicht mehr das, was es mal war .... von den "Alten" sind auch nur noch ganz wenige da und langsam habe ich den Eindruck, mit ihnen ist leider auch der Geist des Forums weg.
Seit ein Paar Wochen schaue ich in ein Rennrad Forum rein und am Anfang war das ein echter Schock .... die sind da nett zu einander und bleiben die meiste Zeit on topic :shock:
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

doctorvoll hat geschrieben:
Tutti hat geschrieben:Was mich nervt ist, dass _jedes_ Topic über Pro-Racing nach etwa 10 Seiten durch diese ewigen Streits versaut wird. :?

*unterschreib
*unterstreichauch

Es ist aber DEFINITIV immer so, dass der "Streit" wegen irgendeiner rolandösen Aussage anfängt!! 8) :idea: :wink: Ich glaube der Rest der hier anwesenden "Experten" wäre durchaus in der Lage, über 46 bis 99 Seiten in angenehmer und fruchtbarer Art und Weise zu diskutieren... 8)

Aloe vera,
34
  • Spatz Offline
Beitrag von Spatz »

das nervt mich auch.
Und ich möchte absichtlich keine Position beziehen.

Nur diese gegenseitigen Angiftungen und/oder Provokationen sind nicht tragbar.
Antworten