Bundy hat geschrieben: ... Und ich hab bei Posts von Roland in all den Jahren, in denen ich jetzt in diesem Brett schreibe und lese, vielleicht zwei oder maximal drei Mal etwas Positives gespürt beim lesen...
...und nicht nur in diesem Forum...
Spatzl, ich hab mir in den letzten Monden komplett abgewöhnt, unentspannt zu sein - vor allem nicht wegen solchen Nichtigkeiten...Spatz hat geschrieben:das klingt teilweise aber gar nicht nach dem Bundy den ich mal kennengelernt habe.
Warum so unentspannt?
Aber egal ... manche Dinge passen eben nicht zusammen.
Und dann sollte man es eben bleiben lassen und die Situation nicht auch noch zusätzlich anstacheln.
trotzdem sehr löbliche einstellung!!Bundy hat geschrieben:Spatzl, ich hab mir in den letzten Monden komplett abgewöhnt, unentspannt zu sein - vor allem nicht wegen solchen Nichtigkeiten...Spatz hat geschrieben:das klingt teilweise aber gar nicht nach dem Bundy den ich mal kennengelernt habe.
Warum so unentspannt?
Aber egal ... manche Dinge passen eben nicht zusammen.
Und dann sollte man es eben bleiben lassen und die Situation nicht auch noch zusätzlich anstacheln.![]()
Es ist auch nicht so, dass ich Roland nicht mag, denn ich weiß, dass er im realen Leben ein ganz Netter ist.
Fakt ist, dass mein Freund MadD mich gelehrt hat, dass man bekommt, was man ist (siehe Sichnatur), und ich fest daran glaube, dass man sich, soweit man es in der Hand hat, nur mit positiven Dingen und Menschlingen umgeben sollte (was auch deren durch Äußerungen oder verschriftlichte Meinungen vorgetragene Postulate betrifft), und deshalb werde ich eben in Zukunft Freds ungelesen lassen, von denen ich weiß, dass in ihnen Energien rumwuseln, die negativ sind...............
![]()
Ihr müsst das nicht verstehen, und eigentlich ist es auch scheißegal....![]()
![]()
Bleibt so schön,
34
Leider ja, auch in diversen Ducati Foren ist das der Fall.Joe hat geschrieben:Bundy hat geschrieben: ... Und ich hab bei Posts von Roland in all den Jahren, in denen ich jetzt in diesem Brett schreibe und lese, vielleicht zwei oder maximal drei Mal etwas Positives gespürt beim lesen...
...und nicht nur in diesem Forum...
Tutti hat geschrieben:Was mich nervt ist, dass _jedes_ Topic über Pro-Racing nach etwa 10 Seiten durch diese ewigen Streits versaut wird.
Unabhängig davon, wer anfängt oder Schuld ist
*unterstreichauchdoctorvoll hat geschrieben:Tutti hat geschrieben:Was mich nervt ist, dass _jedes_ Topic über Pro-Racing nach etwa 10 Seiten durch diese ewigen Streits versaut wird.
*unterschreib
das nervt mich auch.Tutti hat geschrieben:Was mich nervt ist, dass _jedes_ Topic über Pro-Racing nach etwa 10 Seiten durch diese ewigen Streits versaut wird.