Jan07 hat geschrieben:Hier nun auch mal meine Kleine, im Moment noch nakkig, Bilder mit Verkleidung gibbet dann wenn Sie fertig ist.
Bin Ende dieses Jahres schon zweimal mit Ihr gefahren, kann nur sagen die SC59 ist nen feines Eisen!
Ist ne 08er die grad nochmal frisch aufgebaut wurde. Das Ergebniss kann sich sehen lassen, leider wird der Ausredenkatalog immer kleiner...
unter 160KG mit Flüssigkeiten und ohne Sprit
Leistung: zu viel für mich
jan jan jan.....sehr schick,jetzt willst du es aber auch wissen ....wird ne geile saison 2011!!!!und den ausreden katalog können wir beide wegschmeissen
Manche Lektionen kann man nicht lehren,man muss sie Erfahren um sie zu verstehen.
Chester hat geschrieben:
jan jan jan.....sehr schick,jetzt willst du es aber auch wissen ....wird ne geile saison 2011!!!!und den ausreden katalog können wir beide wegschmeissen
Tja Dennis, ich konnte Dich ja nicht einfach machen lassen!
Freu mich auch schon wie Hulle, glaub wir müssen doch schon im Februar starten!
Chester hat geschrieben:
Tja Dennis, ich konnte Dich ja nicht einfach machen lassen!
Freu mich auch schon wie Hulle, glaub wir müssen doch schon im Februar starten!
ja dann sag was an!!!!!!meine kann zwar nicht ganz mithalten von den umbau massnahmen her,aber das ersetz ich dann durch wahnsinn
Manche Lektionen kann man nicht lehren,man muss sie Erfahren um sie zu verstehen.