auch von mir allerbesten Dank an alle, die heute mitgemacht haben. Uns vom DMC hat es trotz des etwas unbeständigen Wetters wieder viel Spass gemacht und wir freuen uns jetzt schon auf's nächste Jahr
Ausführlicher Bericht von heute tipsel ich dann in den nächsten Tagen, findet ihr wie immer auf www.do-mc.de
Für die ganz eiligen hier schon mal alle Ergebnisse von heute zum download (ca. 1,5MB; zip-Datei). Ab Montag dann auch auf unserer Heimseite
Auch vom gesamten Moto Mittrach Racing Team ein herzliches Dankeschön für die sehr geile Rennsaison. Stellvertretend fürs Team kann ich sagen, dass wir einen Haufen Spass bei Euch hatten und im Jahr 2011 fest mit uns gerechnet werden kann.
Macht weiter so!
Boecki auch Dir noch einen ganz besonderen Dank, dass Du Dir für Abbo und mich am Samstag Abend die Zeit genommen hast, um uns mal einen Einblick in die Internas bzgl. Sponsoring der Rennserie und Ausblick 2011 zu gewähren. Das brachte viel Licht ins Dunkel.
Persönlich habe ich mit dem gestrigen Tag nicht meinen besten erwischt, dementsprechend konnte ich mein Mopped gleich zweimal nachhaltig verschönern!
Gruß an all die anderen Mitstreiter, verbunden mit der Hoffnung diese auch nächstes Jahr wieder auf dem Feld der Ehre zu treffen!
Ich muss auch sagen, das die beiden Veranstaltungen die bei uns zeitlich passten, mega Spaß gemacht haben .
Wenn es nicht mit den Battle Terminen kollidiert, wird das "Bäng Bäng Racing Team" nächstes Jahr auch wieder mit den Duke´s an den Start gehen .
Einzige Kritik, die ihr bitte konstruktiv anseht - die Preise der Boxen sind unverschämt.
Kann es sein, das des nur ein "Durchreichposten" ist?