xxx
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

Zuletzt geändert von Hupe am Dienstag 2. Dezember 2008, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Huuups,
Mehrfachposting, sy
Mehrfachposting, sy
Zuletzt geändert von Hupe am Dienstag 2. Dezember 2008, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
- dadidada Offline
Kannste haben, mußt uns aber vorher das Codewort sagen, nicht daß wir zu fest zuhauen. Reicht deine Kohle für ne 1/2stündige Session inkl. Anal-Intruder? Knie nieder und leg dein Geschirr an, Sklave Alfredich will Prügel.![]()
![]()

-
- deleted user 5 Offline
Hupe hat geschrieben:Korea,Korea hat geschrieben:
Phantastisch hier zu lesen..Im Online-Forum kam der Hinweis auf diesen Beitrag und das darf man sich echt nicht entgehen lassen.. Direkt hier angemeldet und seit gestern Abend oft gelacht!
danke... tolles Forum, tolle Leute...
![]()
Vor allem, wenn man den Darsteller von diversen MV Club Treffen flüchtig kenntDort sitzen er und seines Gleichen immer am "Abstell-Tisch" da nicht ganz "standesgemäß" für den MV Club
Deswegen bitte nicht von seinem Auftreten pauschal auf MV Fahrer schließen
Es gibt auch ganz normale MVler, ohne jede Allüren
Reich ist er übrigens nur an Promille im Blut...Sieht man auch an seinem Schreibstil... mit zunehmendem Konsum und voranschreitender Stunde wird es häufig vulgärer. Auch nachzulesen in oben genanntem Online Forum, in dem er sich als Macher der MV Szene darstellt.
![]()
Deswegen BitteHier nicht schließen, es ist Winter und wir möchten sicher alle lustige Abende vor dem PC verbringen, bis die Motorrad Saison wieder losgeht...
da bin ich aber froh MV fahren zu dürfen ohne eurem MV-Schwuchtelclub beitreten zu müssen.
Aber ich komme demnächst mal beim Club-Treffen vorbei.
Ich bin dann der am Abstell-Tisch neben Alf und belache mich über die vielen Hackfressen wie dich !!![]()
Soo, im Online-Forum hast du den Hinweis gelesen, ich dachte schon es hätte auf deinem Scheißhauspapier gestanden.
Für viele F4-Fahrer ist der Alf übrigens einer der wenigen die geile Sachen planen und durchziehen.
Solltest du wirklich im von dir genannten Forum unterwegs sein, dürfte dir das auch nicht neu sein.
Trink dir lieber mal einen und versuche nicht die Ehre der MV-Fahrer zu retten !!![]()
Wir MV-Fahrer sind die selben Knallidioten wie alle anderen auch !!![]()
Gruß
Hupe
Geil! Jetzt hauen sich die MV Fahrer schon gegenseitig in die Fresse.
Und das in einem fremden Forum, wie niedlich

- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
MV Assis.... 

- dadidada Offline