Diebstahlschutz

Prinzessin Horst hat geschrieben:Interessante Theorie.ypse11 hat geschrieben: das kommt daher, weil Hunde, Kinder und Weiber auf einem Rennplatz grundsätzlich nichts verloren haben. Es sei denn letztgenannte sitzen oder stehen mindestens halbnackt auf oder neben dem Motorrad![]()
Ich werde Mari hierzu befragen, ob sie Dich halbnackt herbrennen möchte
eyh da waren nen Haufen Smilies drunterFira hat geschrieben:Prinzessin Horst hat geschrieben:Interessante Theorie.ypse11 hat geschrieben: das kommt daher, weil Hunde, Kinder und Weiber auf einem Rennplatz grundsätzlich nichts verloren haben. Es sei denn letztgenannte sitzen oder stehen mindestens halbnackt auf oder neben dem Motorrad![]()
Ich werde Mari hierzu befragen, ob sie Dich halbnackt herbrennen möchte
Sie ist heute abend wieder daheim, da frag ich sie malypse11 hat geschrieben:eyh da waren nen Haufen Smilies drunterFira hat geschrieben:Prinzessin Horst hat geschrieben:Interessante Theorie.ypse11 hat geschrieben: das kommt daher, weil Hunde, Kinder und Weiber auf einem Rennplatz grundsätzlich nichts verloren haben. Es sei denn letztgenannte sitzen oder stehen mindestens halbnackt auf oder neben dem Motorrad![]()
Ich werde Mari hierzu befragen, ob sie Dich halbnackt herbrennen möchte![]()
was hat Mari denn gesagt?
War ja nicht bös gemeint:)-Aeskulap- hat geschrieben:Au Backe, so schnell poste ich kein Bild mehr *duck&renn*Bux hat geschrieben: Dito. Des Bild geht mal garnicht. Voll nerd mäßig und auf cool gemacht:)
Das Bild ist entstanden 7 Tage nachdem ich meinen Motorrad Schein gemacht habe und ist an einem der letzten warmen Tage im November entstanden.
Und mit dem Blick.... JARecht habts ihr.
Ich gelobe Besserung
Ich hab's mal schnell so gemacht wie ich es perfekt fände...Marc#7 hat geschrieben:AAAAAAAAAAALLLTER ROLAND!!!!!!!rr-enthusiast hat geschrieben:188 gefaltete cm in schleiz 2010
[img]http://img263.imageshack.us/img263/8758 ... zkuppe.jpg[/img]![]()
![]()
![]()
Wie geil ist das denn bitte????
Ich hab gerade mit Tead beschlossen, dass ich es Dir bearbeiten werde, so dass das Vorderrad ca. 7cm in der Luft ist!