Dann weisste aber auch warum der Kitsch sooo schnell is
Der Kitsch ist langsamer als Galapagos-Landschildkröte mit gefesselten Hinterbeinen...
Hab´s ihm grad per sms ausgerichtet. Lieber Michael, ich fürchte die Bestrafung wird wiedermal gar greuslich ausfallen für dich!!
Am Wochenende kann er beim Auftakt zum Seriensport in OSL ja zeigen wie langsam er ist. Da die erste Startaufstellung nach den Ergebnissen des Vorjahres stattfindet, muss er von ganz hinten losfahren. Heissa, das wird lustig! Aber diesmal liegt ihm ja keine gestürzte Renngiraffe im Weg rum...
SP-12 Harry hat geschrieben:Am Wochenende kann er beim Auftakt zum Seriensport in OSL ja zeigen wie langsam er ist.
Dann werden wir uns das mal genau ansehen. Aus der ersten Reihe quasi
Sagen wir´s mal so: Solange er noch nicht an mir vorbei geflogen wäre, würde ich immer in der Kurve ne kleine Tür offen lassen. Wenn er von ganz hinten losfährt, wird er wohl in den Asi-Modus schalten um vor zu kommen...
Wenn du also das da hinter dir ankommen siehst, lass ihn vorbei...der will nicht nur spielen...lach
Dann will ich mich auch mal vorstellen, hoffe das ist Hackfresse genug
Name siehe Namensschild, da wo der Finger hinzeigt Komme aus Berlin, bin 23 Jahre alt und fahre eine 2003er R6 die immer weiter Richtung Rennstrecke umgebaut wird.
[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 386163.jpg[/img]