doctorvoll hat geschrieben:So sieht das aus. Prinzipiell sind das Arbeitnehmer von denen erwartet wird Ihre Leistung abzurufen- egal ob beim Frühstück jemand zum Kuscheln dabei ist oder nicht. Was zählt sind die Arbeitsvorraussetzungen /professionelles Arbeiten im Team .Der Fahrer sagt was er zum schnellfahren verändern möchte / braucht, es wird von beiden Seiten umgesetzt. So wie eben im richtigen Leben.Koerschgi hat geschrieben:Tja, und andere brauchen das vermutlich weniger und erreichen dadurch mehr. Auch das macht einen Top Fahrer (Sportler) aus.Rock`n Roll hat geschrieben:Reit ist Bayer durch und durch, absolut loyal, braucht zum wohlfühlen und schnellfahren das familäre/freundschaftliche Umfeld, hat Werner Daemen als Manager UND Freund mit besten Kontakten zu BMW....
was also sonst als BMW !?
Wenn er das nicht kann/will dann sind die Möglichkeiten eben begrenzt. So hart das auch sein mag.
Und was nützt denn der Beste Kontakt zu BMW wenn bei einem Personalwechsel das SBK Programm dem Rotstift zum Opfer fällt (wie in der Vergangenheit)
Meine Meinung: Mit BMW wird das nichts mit Ihm. Ich bin sogar der Meinung dass der Zug sowieso abgefahren ist wenn er nicht 2018 in die WM zurückkehrt.
Was will er 2018 in der IDM? Wenn alles beim alten bleibt wird er Meister selbst wenn er sich rückwärts draufsetzt. Wenn Galle schlau ist und zu Pirelli wechselt bekommt er es mit den Florian Alt zu tun. Den schätze ich fahrerisch genauso stark ein, bei dem hängts an den Reifen.
Ich würde sogar sagen dass für ihn- sollte er in der IDM bleiben- ein Markenwechsel das schlauste wäre um zu zeigen dass er es auf jedem Moped kann. Zweimal Meister hintereinander auf verschiedenen Marken hätte etwas mehr Strahlkraft.
Strahlkraft in der IDM ? Sorry dafür, aber wem nützt Strahlkraft in / aus der IDM ?
Ich würde zu einem professionellen Management wechseln, das sich nebenher nicht auch noch um ein eigenes Team in der IDM kümmert, dort eine Hospitality "betreibt" und was sonst noch alles, sondern als FAHRER Manager permanent für ihn in der WM präsent ist. Dann läuft das...