Zum Inhalt

WSBK & WSSP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• fraggle Offline

Re: WSBK & WSSP-News

Beitrag von fraggle »

doctorvoll hat geschrieben:
Koerschgi hat geschrieben:
Rock`n Roll hat geschrieben:Reit ist Bayer durch und durch, absolut loyal, braucht zum wohlfühlen und schnellfahren das familäre/freundschaftliche Umfeld, hat Werner Daemen als Manager UND Freund mit besten Kontakten zu BMW....
was also sonst als BMW !? :wink:
Tja, und andere brauchen das vermutlich weniger und erreichen dadurch mehr. Auch das macht einen Top Fahrer (Sportler) aus.
Wenn er das nicht kann/will dann sind die Möglichkeiten eben begrenzt. So hart das auch sein mag.
So sieht das aus. Prinzipiell sind das Arbeitnehmer von denen erwartet wird Ihre Leistung abzurufen- egal ob beim Frühstück jemand zum Kuscheln dabei ist oder nicht. Was zählt sind die Arbeitsvorraussetzungen /professionelles Arbeiten im Team .Der Fahrer sagt was er zum schnellfahren verändern möchte / braucht, es wird von beiden Seiten umgesetzt. So wie eben im richtigen Leben.
Und was nützt denn der Beste Kontakt zu BMW wenn bei einem Personalwechsel das SBK Programm dem Rotstift zum Opfer fällt (wie in der Vergangenheit)
Meine Meinung: Mit BMW wird das nichts mit Ihm. Ich bin sogar der Meinung dass der Zug sowieso abgefahren ist wenn er nicht 2018 in die WM zurückkehrt.
Was will er 2018 in der IDM? Wenn alles beim alten bleibt wird er Meister selbst wenn er sich rückwärts draufsetzt. Wenn Galle schlau ist und zu Pirelli wechselt bekommt er es mit den Florian Alt zu tun. Den schätze ich fahrerisch genauso stark ein, bei dem hängts an den Reifen.
Ich würde sogar sagen dass für ihn- sollte er in der IDM bleiben- ein Markenwechsel das schlauste wäre um zu zeigen dass er es auf jedem Moped kann. Zweimal Meister hintereinander auf verschiedenen Marken hätte etwas mehr Strahlkraft.

Strahlkraft in der IDM ? Sorry dafür, aber wem nützt Strahlkraft in / aus der IDM ?

Ich würde zu einem professionellen Management wechseln, das sich nebenher nicht auch noch um ein eigenes Team in der IDM kümmert, dort eine Hospitality "betreibt" und was sonst noch alles, sondern als FAHRER Manager permanent für ihn in der WM präsent ist. Dann läuft das...
Muss hier was stehen ?
  • Rock`n Roll Offline
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Rock`n Roll »

dann sollte er mal beim Folgaaas Jonas anrufen wg. Kontakten zu dessen Management :wink:
  • Torsten#21 Offline
  • Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
  • Lieblingsstrecke: Zolder

Beitrag von Torsten#21 »

Torsten#21 hat geschrieben:BSB ist zwar geil aber Zeitverschwendung. Bis er die Strecken dort alle drauf hat, vergehen 2 Jahre. Sonst stimme ich Euch zu! Mit BMW wird es keine Zukunft geben. Allerdings sieht es bei YAMAHA, APRILIA, MV auch nicht gerade vielversprechend aus. KAWA beschäftigt sich nur mit SBK WM (also kein MotoGP Einsatz möglich) ergo bleibt nur DUCATI. Das ist für mich der einzige Hersteller, dem man in Sachen Rennsport langfristig trauen kann. YAMAHA eigentlich auch aber bei denen sieht das in der SBK auch nicht gerade nach nem Werkseinsatz aus in sofern ist die Verbindung zur MotoGP wohl auch eher dünn...
BMW ist aber sicher das falsche Ross...
So schnell geht's! v.d.Mark fährt die M1 in Aragon! Habe ich mich in Sachen YAMAHA geirrt, die schauen doch stärker auf das SBK Projekt.
Aber genau das meine ich, diese Möglichkeit kann es bei BMW und Kawa nicht geben...
Also wäre die SBK YAMAHA auch ne Option für Reiti.
Gruß
Torsten
  • s0nic Offline

Beitrag von s0nic »

Torsten#21 hat geschrieben: So schnell geht's! v.d.Mark fährt die M1 in Aragon! Habe ich mich in Sachen YAMAHA geirrt, die schauen doch stärker auf das SBK Projekt.
Aber genau das meine ich, diese Möglichkeit kann es bei BMW und Kawa nicht geben...
Ich kenne mich da jetzt nicht so aus aber warten denn alle Teams nur auf Reiti?
Das kann ich mir nicht vorstellen, obwohl ich ihn sympathisch finde.

Mfg
S0NiC
C.D.J.Racing-Team
  • Torsten#21 Offline
  • Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
  • Lieblingsstrecke: Zolder

Beitrag von Torsten#21 »

s0nic hat geschrieben:
Torsten#21 hat geschrieben: So schnell geht's! v.d.Mark fährt die M1 in Aragon! Habe ich mich in Sachen YAMAHA geirrt, die schauen doch stärker auf das SBK Projekt.

Mfg
S0NiC
Auf Reiti wartet niemand! Darum ging es hier auch nicht, sondern eher um Empfehlungen und Meinungen bezüglich einer Richtung für die Zukunft.-> Mit oder ohne BMW?
Mach Dir die Mühe und lese die Beiträge der letzten 2-3 Seiten. :wink:
Gruß
Torsten
  • s0nic Offline

Beitrag von s0nic »

Torsten#21 hat geschrieben:
s0nic hat geschrieben:

Mfg
S0NiC
Auf Reiti wartet niemand! Darum ging es hier auch nicht, sondern eher um Empfehlungen und Meinungen bezüglich einer Richtung für die Zukunft.-> Mit oder ohne BMW?
Mach Dir die Mühe und lese die Beiträge der letzten 2-3 Seiten. :wink:
Hab ich, dann wohl nicht aufmerksam genug :)
Nichts für ungut. :wink:

Mfg
S0NiC
C.D.J.Racing-Team
  • DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

krummenacher ist raus für den rest der saison... bruch im handgelenk entdeckt... folge des sturzes am LSR...

ersatzfahrer bei puccetti wird anton west #13 ...
  • ph1l Offline
  • Motorrad: ZX6R, SM700
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von ph1l »

Auf der einen Seite Schade, auf der anderen Seite freut mich das ultra für West. Wenn es einer verdient hat dann er.
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Chris »

ph1l hat geschrieben:Auf der einen Seite Schade, auf der anderen Seite freut mich das ultra für West. Wenn es einer verdient hat dann er.
Schade für Krummi...
Hätte eher auf Leon Haslam getippt. West hat halt unfassbare Erfahrung. Was der schon alles fuhr geht auf keine Kuhhaut.
  • ph1l Offline
  • Motorrad: ZX6R, SM700
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von ph1l »

Ich munkel mal das er für das ein oder andere Top 6-8 Ergebnis gut ist..
Antworten