Du meinst ZERDRÜCKT.Pubert hat geschrieben: Gut daß Du die Mücken für das Bild schon abgedrückt hast,
Ich finde es eigentlich Schade ....deinen Kühlschrank hätten wir auch noch leer gesoffen ..... hickspuch hat geschrieben:@ bundyarschen
immerhin haben wir zusammen mit den anderen auf pubis foto 34 hackfressen beigestueret, da haben wir jetzt einiges an müll frei.
@dr.kies
ich bin wirklich seeeeeehr seeeehr froh, dass wir uns am pann nicht über den weg gelaufen sind, ich weiß nicht ob ich den anblick verkraftet hätte....![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist keine gute Idee - Puch´s Kühlschrank ist nämlich auch mein Kühlschrank, und das wenige Bier das sich darin befindet nennt sich Edelstoff - wenn ich sehe wie du nach zwei Warsteinern aussiehst...Dr. Kies hat geschrieben: Ich finde es eigentlich Schade ....deinen Kühlschrank hätten wir auch noch leer gesoffen ..... hicks
Lars glaub mir, ich esse sit gestern nix mehr, nur um nicht deinen Buss vollzuk....... wenn ich deine HF die ganze fahrt nach Pannonien aushalten mussLars hat geschrieben:Zum Glück sehen nicht alle Nürnberger so ausDr. Kies hat geschrieben:Alter Schwede mir ist gerade aufgefallen das ich zwar 200 Einträge habe aber ich noch kein Hackfressenbild abgeliefert habe ..... Schande über mein Haupt !
Hier mal meine Fresse
[img]http://www.zx10r-racing.de/Bilder/Renns ... -Ralf3.jpg[/img]
Bis bald auf der Rennstrecke![]()
Jetzt ist mir der Hunger vergangen...
Nein, nein - du meinst die drei schwarzen Gänse - für "ganz blind"Ich bitte vielmals um Verzeihung. Übrigens hast du die Armbinde auf dem Foto falsch dran - die drei schwarzen Punkte gehören nach aussen!