Gute Besserung Hajo
nächstes mal besorgen wir uns aber ne Boxencrew damit wir wissen was Sache ist, dann wäre deine Hand noch ok und ich auf 2.
Über Dieses Rennen werde ich auch noch ein Buch schreiben, nen Film habe ich gedreht. 40 min feinstes Material, dank Hackfresse Josef der mir seine Kammera an Moped getüdelt hat
Für das Ding werde ich bestimt nen Oscar erhalten
Hatte Dich nicht mehr gesehen. Starke Leistung. Bin das Rennen nicht zuende gefahren und hab dann zugesehen. Hättest die Spacken ja fast noch bekommen.
@Jens
Wenn ich gewusst hätte, dass ich dem ganzen Feld in 5 Runden schon 10 Sekunden aufgedrückt hatte, wäre ich wohl sitzengeblieben. Aber ich bin mein eigenes Rennen gefahren, wollte von Anfang an gleich richtig Meter zwischen uns bringen, damit du mir nich zu nah auf den Pelz rückst, du Nase! Und dann lächelte mich in der 6. Runde die 33 an... die Runde war bis dato top, ich dachte mir, jetzt noch die rechts auf start/ziel nehmen, als ob morgen die Welt untergeht und zack, ich wäre ein 33er Fahrer. tja, zack hats ja auch gemacht...
--schmollmodus on--
Anstatt das Ding nach Hause zu schaukeln, hab ichs verbockt. Wieder kein Sieg. Ich bin der ewige zweite, werde mich jetzt wohl in Hajo Zweimann umbenennen lassen. Diesen Sieg hab ich höchstselbstpersönlich ins Kiesbett gehauen. Es hätte alles so schön sein können. Daran hab ich noch ein wenig zu knabbern. Aktuell kotzt mich das alles irgendwie an.
--schmollmodus off--
Aber ich werd euch noch nicht in Ruhe lassen, ich komme wieder. Und wenn ich als ewiger Zweiter in die Analen von r4f eingehe
Zu der Handfrage:
Ein Mittelhandknochen am Gelenk zersplattert, OP wohl nicht möglich, da ich es dem kleinen Scheißer richtig besorgt hab und das Ding in alle Richtungen explodiert ist. Die Doktortante sacht: ruhig bleiben, Gelenk ist frei, wird keine Spätfolgen geben, dauert halt nur arschlange (so hat sie's natürlich nicht ausgedrückt . Alles in allem nicht unter ca. 8 Wochen.
Mein Sieg beim Bördesprint muss also verschoben werden , aber Ende Juni greif ich die 33 wieder an.
Warum hat eigentlich noch keiner Sekundenkleber für Knochen erfunden?
bis bald in dieser manchmal doofen Welt
Zweimann
Zuletzt geändert von Hajo am Montag 23. April 2007, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Hajo hat geschrieben: Ich hätte (alles) so schön sein können. Daran hab ich noch ein wenig zu knabbern. Aktuell kotzt mich das alles an!
Lieber Hajo, auch Du bist und bleibst ne Hackfresse. Find Dich damit ab
Zu der Handfrage:
Ein Mittelhandknochen am Gelenk zersplattert, OP wohl nicht möglich, da ich es dem kleinen Scheißer richtig besorgt hab und das Ding in alle Richtungen explodiert ist. Die Doktortante sacht: ruhig bleiben, Gelenk ist frei, wird keine Spätfolgen geben, dauert halt nur arschlange (so hat sie's natürlich nicht ausgedrückt . Alles in allem nicht unter ca. 8 Wochen.
Herr Zweimann, auch das geht vorbei. Kopf hoch und fahr im Geiste mit uns
Zuletzt geändert von elleduc am Montag 23. April 2007, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
"am weekend bin ich Weg:wen ich wider da bin weiss ich mehr " by McDrift anno 2008