Zum Inhalt

oschersleben am 21 - 22.4. mit plüss motosport!

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

Bundy hat geschrieben::( Fück, ich hoffe Hajo`s Hand ist nicht ab....

@Normen> Das schreibt einer, der beim RSP-Rennen eine 1:30,34 fahren wird.... 8) 8) :twisted: :wink:

......schreiben und machen ist noch was anderes :wink:

Schaffst du nicht!

Grüße Normen

..p.s. und ich glaube auch nicht daß du nur ein einziges mal Harald schlägst :wink: ....sei denn Sturz oder so.
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:lol: Na dann lass dich mal überraschen..... 8) :wink:
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

Bild

Gute Besserung Hajo
nächstes mal besorgen wir uns aber ne Boxencrew damit wir wissen was Sache ist, dann wäre deine Hand noch ok und ich auf 2.

Über Dieses Rennen werde ich auch noch ein Buch schreiben, nen Film habe ich gedreht. 40 min feinstes Material, dank Hackfresse Josef der mir seine Kammera an Moped getüdelt hat :D
Für das Ding werde ich bestimt nen Oscar erhalten :wink:

Ich möchte auch so hässlich sein wie ihr :roll:
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

@Jens:

Hatte Dich nicht mehr gesehen. Starke Leistung. Bin das Rennen nicht zuende gefahren und hab dann zugesehen. Hättest die Spacken ja fast noch bekommen.

Ach, war das WE geil!
  • Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

Jens,

ich habe mit Dir gefiebert.
Du warst in der Rennmitte ca 3 Sekunden schneller als alle vor Dir.

Leider haben die Überrundeten wohl ein Wörtchen mitgeredet, denn sonst wärst Du sicher bis ganz nach vorn gekommen.

War auf jeden Fall lustig mit anzusehen.

War ein kühles Event mit unglaublich häßlichen Menschen.
Schab mich gefreut.
  • elleduc Offline
  • Motorrad: GSXR 750
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von elleduc »

Prinzessin Horst hat geschrieben:War ein kühles Event mit unglaublich häßlichen Menschen.
...und Du der Vorsitzende :twisted: 8) :lol:
"am weekend bin ich Weg:wen ich wider da bin weiss ich mehr " by McDrift anno 2008

Elle TV
  • Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

elleduc hat geschrieben:
Prinzessin Horst hat geschrieben:War ein kühles Event mit unglaublich häßlichen Menschen.
...und Du der Vorsitzende :twisted: 8) :lol:
Das sagt einer, den man nicht mal mit einer Schweißerbrille ohne bleibende Schäden ansehen kann... :twisted:
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

@Jens
Wenn ich gewusst hätte, dass ich dem ganzen Feld in 5 Runden schon 10 Sekunden aufgedrückt hatte, wäre ich wohl sitzengeblieben. Aber ich bin mein eigenes Rennen gefahren, wollte von Anfang an gleich richtig Meter zwischen uns bringen, damit du mir nich zu nah auf den Pelz rückst, du Nase! Und dann lächelte mich in der 6. Runde die 33 an... die Runde war bis dato top, ich dachte mir, jetzt noch die rechts auf start/ziel nehmen, als ob morgen die Welt untergeht und zack, ich wäre ein 33er Fahrer. tja, zack hats ja auch gemacht... :( :(

--schmollmodus on--
Anstatt das Ding nach Hause zu schaukeln, hab ichs verbockt. Wieder kein Sieg. Ich bin der ewige zweite, werde mich jetzt wohl in Hajo Zweimann umbenennen lassen. Diesen Sieg hab ich höchstselbstpersönlich ins Kiesbett gehauen. Es hätte alles so schön sein können. Daran hab ich noch ein wenig zu knabbern. Aktuell kotzt mich das alles irgendwie an.
--schmollmodus off--

Aber ich werd euch noch nicht in Ruhe lassen, ich komme wieder. Und wenn ich als ewiger Zweiter in die Analen von r4f eingehe :wink:

Zu der Handfrage:

Ein Mittelhandknochen am Gelenk zersplattert, OP wohl nicht möglich, da ich es dem kleinen Scheißer richtig besorgt hab und das Ding in alle Richtungen explodiert ist. Die Doktortante sacht: ruhig bleiben, Gelenk ist frei, wird keine Spätfolgen geben, dauert halt nur arschlange (so hat sie's natürlich nicht ausgedrückt ;-). Alles in allem nicht unter ca. 8 Wochen.

Mein Sieg beim Bördesprint muss also verschoben werden :wink:, aber Ende Juni greif ich die 33 wieder an.:twisted:

Warum hat eigentlich noch keiner Sekundenkleber für Knochen erfunden?

bis bald in dieser manchmal doofen Welt
Zweimann
Zuletzt geändert von Hajo am Montag 23. April 2007, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • elleduc Offline
  • Motorrad: GSXR 750
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von elleduc »

Hajo hat geschrieben: Ich hätte (alles) so schön sein können. Daran hab ich noch ein wenig zu knabbern. Aktuell kotzt mich das alles an!
Lieber Hajo, auch Du bist und bleibst ne Hackfresse. Find Dich damit ab :lol: :wink:
Zu der Handfrage:

Ein Mittelhandknochen am Gelenk zersplattert, OP wohl nicht möglich, da ich es dem kleinen Scheißer richtig besorgt hab und das Ding in alle Richtungen explodiert ist. Die Doktortante sacht: ruhig bleiben, Gelenk ist frei, wird keine Spätfolgen geben, dauert halt nur arschlange (so hat sie's natürlich nicht ausgedrückt ;-). Alles in allem nicht unter ca. 8 Wochen.
Herr Zweimann, auch das geht vorbei. Kopf hoch und fahr im Geiste mit uns :wink:
Zuletzt geändert von elleduc am Montag 23. April 2007, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
"am weekend bin ich Weg:wen ich wider da bin weiss ich mehr " by McDrift anno 2008

Elle TV
  • ßabine Offline

Beitrag von ßabine »

Hajo hat geschrieben: Warum hat eigentlich noch keiner Sekundenkleber für Knochen erfunden?
Hat man.
Wird aber bei Fällen von SSA nicht angewandt =P~
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
Antworten