RN32 Motorschäden
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- CP4enginecrack Offline
- Beiträge: 41
- Registriert: Donnerstag 8. Oktober 2020, 09:12
- Motorrad: R1 Timebomb
- Lieblingsstrecke: Slovakia
Re: RN32 Motorschäden
Kontaktdaten:
Hy Leute,
ich bin neu hier auf diesen Portal, hab jedoch bei R1 community schon einige Beiträge zu meinem Projekt gepostet.
Vielleicht wollt ihr mal rein schmökern, nehmt euch etwas Zeit, es könnte für den einen oder anderen interessant sein. Ab Seite 2 wirds interessant
Bei interesse könnte ich auch hier einen neuen Beitrag starten wenn ihr wollt. Würde mich freuen wenn ihr mal euer Feedback dazu abgebt.
https://www.r1-community.de/wbb4/index. ... orschaden/
ich bin neu hier auf diesen Portal, hab jedoch bei R1 community schon einige Beiträge zu meinem Projekt gepostet.
Vielleicht wollt ihr mal rein schmökern, nehmt euch etwas Zeit, es könnte für den einen oder anderen interessant sein. Ab Seite 2 wirds interessant
Bei interesse könnte ich auch hier einen neuen Beitrag starten wenn ihr wollt. Würde mich freuen wenn ihr mal euer Feedback dazu abgebt.
https://www.r1-community.de/wbb4/index. ... orschaden/
- R.I.P. steirair Offline
- Beiträge: 6617
- Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
- Wohnort: Gössendorf bei Graz
- Kontaktdaten:
Re: RN32 Motorschäden
Kontaktdaten:
Da bin ich gespannt ob das dann auch mal fährt *-)
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
-
- CP4enginecrack Offline
- Beiträge: 41
- Registriert: Donnerstag 8. Oktober 2020, 09:12
- Motorrad: R1 Timebomb
- Lieblingsstrecke: Slovakia
Re: RN32 Motorschäden
Kontaktdaten:
Laut Berechnungn und Festigkeitsversuchen sieht alles gut aus.steirair hat geschrieben:Da bin ich gespannt ob das dann auch mal fährt *-)
Jetzt fehlt nur noch der Dauerlauf.
Dann wirds interessant
- R.I.P. steirair Offline
- Beiträge: 6617
- Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
- Wohnort: Gössendorf bei Graz
- Kontaktdaten:
Re: RN32 Motorschäden
Kontaktdaten:
Ja, denn auch die teuren pankel pleuel zerfliegen, gespannt bin....CP4enginecrack hat geschrieben:Laut Berechnungn und Festigkeitsversuchen sieht alles gut aus.steirair hat geschrieben:Da bin ich gespannt ob das dann auch mal fährt *-)
Jetzt fehlt nur noch der Dauerlauf.
Dann wirds interessant
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
-
- CP4enginecrack Offline
- Beiträge: 41
- Registriert: Donnerstag 8. Oktober 2020, 09:12
- Motorrad: R1 Timebomb
- Lieblingsstrecke: Slovakia
Re: RN32 Motorschäden
Kontaktdaten:
@ Steirair das hör ich zum ersten Mal, das Panklpleuel aufgeben. Wer, wann, wo, Kilometer?
Die werden ja nicht einmal bei SBK Replika bei der 5000km Revision erneuert.
Die werden ja nicht einmal bei SBK Replika bei der 5000km Revision erneuert.
- R.I.P. steirair Offline
- Beiträge: 6617
- Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
- Wohnort: Gössendorf bei Graz
- Kontaktdaten:
Re: RN32 Motorschäden
Kontaktdaten:
Wie lange halten die den deiner Erfahrung nach ?. Was ich so weiß 6-8000 KM bis zum Tausch.CP4enginecrack hat geschrieben:@ Steirair das hör ich zum ersten Mal, das Panklpleuel aufgeben. Wer, wann, wo, Kilometer?
Die werden ja nicht einmal bei SBK Replika bei der 5000km Revision erneuert.
Wobei auch da welche am dritten Zylinder Meier gegangen sind. Zumindest beim 32er Motor.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
-
- CP4enginecrack Offline
- Beiträge: 41
- Registriert: Donnerstag 8. Oktober 2020, 09:12
- Motorrad: R1 Timebomb
- Lieblingsstrecke: Slovakia
Re: RN32 Motorschäden
Kontaktdaten:
Laut Pankl min. 30000km je nach Beanspruchung. Bei Bedarf kann die Buchse erneuert werden.
Mayer hatte nach meiner Info Ventilbruch und keinen Pleuelriss.
Wieso er die Pleuel verbaut hatte weiss ich nicht weil laut fim sbk reglement keine Massenzentralisierung erfolgen darf und somit auch keine Pankl verbaut werden dürfen
Mayer hatte nach meiner Info Ventilbruch und keinen Pleuelriss.
Wieso er die Pleuel verbaut hatte weiss ich nicht weil laut fim sbk reglement keine Massenzentralisierung erfolgen darf und somit auch keine Pankl verbaut werden dürfen
- R.I.P. steirair Offline
- Beiträge: 6617
- Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
- Wohnort: Gössendorf bei Graz
- Kontaktdaten:
Re: RN32 Motorschäden
Kontaktdaten:
30.000?. Frag ich mal interessehalber nach.CP4enginecrack hat geschrieben:Laut Pankl min. 30000km je nach beanspruchung. Bei Bedarf kann die Buchse erneuert werden.
Meier hatte nach meiner Info Ventilbruch und keinen Pleuelriss
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
-
- CP4enginecrack Offline
- Beiträge: 41
- Registriert: Donnerstag 8. Oktober 2020, 09:12
- Motorrad: R1 Timebomb
- Lieblingsstrecke: Slovakia
Re: RN32 Motorschäden
Kontaktdaten:
Sehr gern. Aber bitte bei Pankl direkt und nicht bei Subfirmen.
-
- CP4enginecrack Offline
- Beiträge: 41
- Registriert: Donnerstag 8. Oktober 2020, 09:12
- Motorrad: R1 Timebomb
- Lieblingsstrecke: Slovakia
Re: RN32 Motorschäden
Kontaktdaten:
Aber nochmal zu deiner Info, das die Pankl auf aufgeben. Bei wem war das genau? Wo hast die Infos her?