Beide Hondas gewinnen in Valensina.
Lolli wird 3ter
dann wird Rossi 6ter und ist Weltmeister

Möglich ist alles wenn Lolli nicht besser als 3ter wird.
Die minimal Chance hat Rossi noch
Aus Interesse: hat eine Berufung schon mal zu Erfolg geführt? Weiß das einer?doppel-r hat geschrieben:Ich bin hier mal raus und warte aufs Ergebnis der Berufung.
Doppel-R
Was hat unser Stefan gesagt ??Spatz hat geschrieben:und mit diesem neuen Wissen könnte ich mir vorstellen, dass die Bestrafung vielleicht milder ausfällt.
Oder in die Richtung geht, die Bradl schon gesagt hat.
http://www.sport1.de/de/motorsport/moto ... 68521.htmlfilth hat geschrieben:Aus Interesse: hat eine Berufung schon mal zu Erfolg geführt? Weiß das einer?doppel-r hat geschrieben:Ich bin hier mal raus und warte aufs Ergebnis der Berufung.
Doppel-R
Nach dem heutigen Tag bezweifel ich aber, dass MM in zwei Wochen vor Lorenzo ins Ziel kommt...J@K hat geschrieben:Mal rechnen:
Lolli wird 3ter
dann wird Rossi 6ter und ist Weltmeister![]()
Jetzt ist es schon ein FusstrittRoland hat geschrieben:ein Fahrer bei einem Angriff mit einem Fusstritt zur Wehr setzen sollte.»[/b]
robs97 hat geschrieben:Was hat unser Stefan gesagt ??Spatz hat geschrieben:und mit diesem neuen Wissen könnte ich mir vorstellen, dass die Bestrafung vielleicht milder ausfällt.
Oder in die Richtung geht, die Bradl schon gesagt hat.
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?p=851644#p851644Spatz hat geschrieben:Für mich gehören Beide bestraft oder eben nicht bestraft und gehe da, auch wenn man jetzt die Details näher kennt eher mit Bradl konform:
Zitat:
Stefan Bradl sah sich die Kollision zwischen Rossi und Márquez nach dem Rennen in der Wiederholung an. «Ich habe den Crash von Marc jetzt ein paarmal im Replay gesehen. Jetzt ist die Frage... Ich glaube nicht, dass Valentino absichtlich das Knie rausgehalten hat, um Marc runter zu schubsen, denn Valentino weiss genau, dass jeder vier oder fünf Onboard-Kameras hat und alles aufgezeichnet wird. Er ist clever genug. Ich glaube, dass Márquez vielleicht mit dem Reifen hängen geblieben ist. Mei, die haben Spielchen gespielt. Márquez hat Valentino provoziert, keine Frage. Die zwei haben sich schon am Donnerstag ein bisschen aufgeheizt, Rossi war derjenige, der damit angefangen hat. Aber Márquez ist drauf eingegangen. Er hat im Qualifying schon Lorenzo ein bisschen geholfen bei einer schnellen Runde. Beide sind herausragende Athleten, aber das war ein reines Spielchen. Am Ende ist es für Valentino glücklich ausgegangen. Für was soll es eine Strafe geben? Das ist Rennsport. Hart am Limit.»
Quelle: Speedweek
Lugash hat geschrieben:Nach dem heutigen Tag bezweifel ich aber, dass MM in zwei Wochen vor Lorenzo ins Ziel kommt...J@K hat geschrieben:Mal rechnen:
Lolli wird 3ter
dann wird Rossi 6ter und ist Weltmeister![]()