Brechvisagenaufkommen Brünn BiPro 30.09.-02.10.
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- thth Offline
Ich habe gerade Mail von der FIM bekommen
3 Wilde Karten gibt es für Deutsche Staatsbürger
3 Wilde Karten gibt es für Bürger anderer Nationen (z.B. Österreicher, Iren, Bayern)
trotzdem müssen sich alle bis zum Start im Forum registrieren (rein rechtliche Gründe)
Nun haben wir aber noch das Problem, dass sich die DORNA und Flamini um die Vermarktungsrechte streiten.
@Bundy: du kennst doch den Raab gut - ruf den mal an, wäre mir lieber wie DORNA oder Flamini
3 Wilde Karten gibt es für Deutsche Staatsbürger
3 Wilde Karten gibt es für Bürger anderer Nationen (z.B. Österreicher, Iren, Bayern)
trotzdem müssen sich alle bis zum Start im Forum registrieren (rein rechtliche Gründe)
Nun haben wir aber noch das Problem, dass sich die DORNA und Flamini um die Vermarktungsrechte streiten.
@Bundy: du kennst doch den Raab gut - ruf den mal an, wäre mir lieber wie DORNA oder Flamini
- Nico Offline
Stimmt - der Raab wäre bei der Hackfressen-WM eigentlich der Richtige!! Wer triggert ihn, damit wir auch nen standesgemäßen TV-Report bekommen?
-
- dude Offline
das wär noch die endhärte - leider ist das was wir machen zu schwierig - sonst würde er sich bestimmt dafür begeistern können 
wir könnten ihm trotzdem ne mail schreiben, dass er gefälligst den dicken elton und ein kamerateam runterschicken soll.
elton könnte dann von bundy für ein paar runden auf dem hinterrad hinten drauf mitgenommen werden
danach würde er wahrscheinlich so aussehen wie raab nach dem hubschrauberflug - hehe

wir könnten ihm trotzdem ne mail schreiben, dass er gefälligst den dicken elton und ein kamerateam runterschicken soll.
elton könnte dann von bundy für ein paar runden auf dem hinterrad hinten drauf mitgenommen werden

danach würde er wahrscheinlich so aussehen wie raab nach dem hubschrauberflug - hehe
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Wer braucht fürn Pirelli Cup noch Reifen? Ich habe 2x 120/180 und 1x 120/190 jeweils SC1 und SC2. Der 180er Satz soll 240€ bringen der 190er 250€. Die Reifen sind neu und von 2005!
Fast vergessen: schickt mir bitte eine PN, sonst wirds OT! Ein Satz ist schon weg!
Der Raab ist schonmal im McLaren 2-Sitzer eine Runde in Brno mitgefahren, da war er auch ziemlich blass!
Wer braucht fürn Pirelli Cup noch Reifen? Ich habe 2x 120/180 und 1x 120/190 jeweils SC1 und SC2. Der 180er Satz soll 240€ bringen der 190er 250€. Die Reifen sind neu und von 2005!
Fast vergessen: schickt mir bitte eine PN, sonst wirds OT! Ein Satz ist schon weg!
Der Raab ist schonmal im McLaren 2-Sitzer eine Runde in Brno mitgefahren, da war er auch ziemlich blass!
Zuletzt geändert von Roland am Mittwoch 28. September 2005, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Nico Offline
Na nen Versuch isses doch wert: also - wer mail ihn an?
-
- dude Offline
ich fahr gleich schon nach oleben...bundy soll das machen - oder du
.
mal was anderes:
hat irgendwer ersatzbatterien für den mychron?
bzw. wo krieg ich die auf die schnelle - sind das die ganz normalen kleinen knopfzellen? eine oder mehrere?

mal was anderes:
bzw. wo krieg ich die auf die schnelle - sind das die ganz normalen kleinen knopfzellen? eine oder mehrere?
- der Jo Offline
- Motorrad: R1,RMX450,GSXS1000
- Lieblingsstrecke: Osche
sind 2 so ganz flache, nummer hab ich grad ned hier, drin.dude hat geschrieben:ich fahr gleich schon nach oleben...bundy soll das machen - oder du.
mal was anderes:
hab aber auch keine mehr- gibt es z.B. bei Conrad oder Völkel
- Freens Offline
- Motorrad: s1000rr
- Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!