Bradl 2012
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Ist man nur "Insider" wenn man jedes freie Training, jedes Qualy, jedes Rennen und das in den den letzten sagen wir mal 5 Jahren gesehen hat?
Und darf nur dann mitreden?
Ich glaube kaum.
Btw: Welchen Fahrer jemand nehmen würde, die frage wurde an alle gestellt. Ich habe meine Antwort gegeben. Alles weitere ist lächerlich. oder kommt irgendwann noch die Bedingung, dass man zum ins-Team-nehmen noch 3 Sprachen sprechen muss?
Ist man nur "Insider" wenn man jedes freie Training, jedes Qualy, jedes Rennen und das in den den letzten sagen wir mal 5 Jahren gesehen hat?
Ich glaube kaum.
Btw: Welchen Fahrer jemand nehmen würde, die frage wurde an alle gestellt. Ich habe meine Antwort gegeben. Alles weitere ist lächerlich. oder kommt irgendwann noch die Bedingung, dass man zum ins-Team-nehmen noch 3 Sprachen sprechen muss?
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
na das ein oder andere Rennen hätte man aber sehen sollen, vor allem wenn man Urteile über Unfälle und der gleichen abgibt sollte man wenigstens die gesehen haben. Die Aktion mit Wilaroit kennst auch nur vom hören sagen oder?Martin hat geschrieben:Ist man nur "Insider" wenn man jedes freie Training, jedes Qualy, jedes Rennen und das in den den letzten sagen wir mal 5 Jahren gesehen hat?
Der Unfall von Marquez in der Pfütze wurde so oft wiederholt den konnte man quasi nicht übersehen.
Wenn ich den Unfall nicht gesehen hätte, würde ich mir dazu jeden Kommentar hier sparen. Da ich ihn aber unzählige male gesehen hab, gibt es auch eine Meinung dazu, die bilde ich mir nämlich selbst und nicht nach dem was zum Beispiel Roland oder sonst ein Racer der alten Garde schreibt.
Die Rennstreckenbetreiber durften deswegen übrigens 15.000€ Strafe zahlen, di gibt es sicher auch nicht umsonst.
Na welchen Fahrer würdest nu bezahlen als Teamchef?
- andy916 Offline
- Motorrad: Yamaha R1 RN19
- Lieblingsstrecke: Ledenon - Schleiz
Kleiner Hinweis:Lutze hat geschrieben:na das ein oder andere Rennen hätte man aber sehen sollen, vor allem wenn man Urteile über Unfälle und der gleichen abgibt sollte man wenigstens die gesehen haben. Die Aktion mit Wilaroit kennst auch nur vom hören sagen oder?Martin hat geschrieben:Ist man nur "Insider" wenn man jedes freie Training, jedes Qualy, jedes Rennen und das in den den letzten sagen wir mal 5 Jahren gesehen hat?
Der Unfall von Marquez in der Pfütze wurde so oft wiederholt den konnte man quasi nicht übersehen.
Wenn ich den Unfall nicht gesehen hätte, würde ich mir dazu jeden Kommentar hier sparen. Da ich ihn aber unzählige male gesehen hab, gibt es auch eine Meinung dazu, die bilde ich mir nämlich selbst und nicht nach dem was zum Beispiel Roland oder sonst ein Racer der alten Garde schreibt.
Die Rennstreckenbetreiber durften deswegen übrigens 15.000€ Strafe zahlen, di gibt es sicher auch nicht umsonst.
Na welchen Fahrer würdest nu bezahlen als Teamchef?
Die Strafe betrug 5.000 Euro was nach englischer Schreibweise 5,- Euro entspricht - sonst hätte man 5,000 Euro schreiben müssen

http://www.racepixs.de - MotoGP & Co
http://www.racepixx.de - Event-Fotografie
http://www.equipe37.de - Beschtes Team
http://www.racepixx.de - Event-Fotografie
http://www.equipe37.de - Beschtes Team
- Martin Offline
Zum einen habe ich den Wilairot-Unfall gesehen (wie vieles andere auch über die Saison), zum anderen habe ich eben schon geschrieben, dass die Frage offen gestellt wurde.
Aber damit du nicht nervst: Ich würd Bradl ins Team holen. Zufrieden? oder muss ich das jetzt noch begründen?
Wen würdest du nehmen?
Aber damit du nicht nervst: Ich würd Bradl ins Team holen. Zufrieden? oder muss ich das jetzt noch begründen?
Wen würdest du nehmen?
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Lutze Offline
hier steht was anderes und bei mir sind auch die 15.000,00 Euro hängen geblieben:andy916 hat geschrieben:Die Strafe betrug 5.000 Euro was nach englischer Schreibweise 5,- Euro entspricht - sonst hätte man 5,000 Euro schreiben müssen
http://www.motorsport-magazin.com/motor ... ining.html
- Bennih8 Offline
- Motorrad: CBR 600 PC40
- Lieblingsstrecke: Brünn
Ich würde den Bradl nehmen. Er hatte eine konstante Formkurve, hat sich trotz Hick Hack ohne Ende in keinster Weise nervös machen lassen und war über die komplette Saison fast fehlerfrei. Nebenseinme abartigen Speed ein höchstprofissionelles Verhalten.
Der Grund warum ich Brad nehmen würde ist folgender:
ein sehr, sehr erfahrener, mehr als kompetenter Forumsteilnehmer der auch höherklassig fährt, hat exakt 1!! Tag vor diesem grausamen WE, folgendes zu mir gesagt:
Der Marquez ist wahnsinnig talentiert aber alt wird der nicht. Der fährt über seinem persönlichen Limit.
Und GENAU das ist es. Es reicht nicht einfach nur schnell zu sein....
Ich hoffe selbstverständlich, dass sich diese Vorhersage nicht bewarheitet aber korrekt ist es zu 100%
Der Grund warum ich Brad nehmen würde ist folgender:
ein sehr, sehr erfahrener, mehr als kompetenter Forumsteilnehmer der auch höherklassig fährt, hat exakt 1!! Tag vor diesem grausamen WE, folgendes zu mir gesagt:
Der Marquez ist wahnsinnig talentiert aber alt wird der nicht. Der fährt über seinem persönlichen Limit.
Ich hoffe selbstverständlich, dass sich diese Vorhersage nicht bewarheitet aber korrekt ist es zu 100%
- Lutze Offline
Begründung wäre cool, weil er ein Deutscher ist oder weil du ihn für den stärkeren Fahrer hältst?Martin hat geschrieben:Aber damit du nicht nervst: Ich würd Bradl ins Team holen. Zufrieden? oder muss ich das jetzt noch begründen?
Marquez weil wie ich schon öfter schrieb ihn für den stärkeren Fahrer halte und dieser das ab Rennen 7 der Saison ganz klar bewiesen hat(in meinen Augen).Martin hat geschrieben:Wen würdest du nehmen?
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Genau das hat mir gestern auch ein ehemaliger und sehr erfolgreicher SSP-WM-Fahrer gesagt. Der Bradlinksi fährt halt bei 99%, der Spanier halt 120%....Bennih8 hat geschrieben: ein sehr, sehr erfahrener, mehr als kompetenter Forumsteilnehmer der auch höherklassig fährt, hat exakt 1!! Tag vor diesem grausamen WE, folgendes zu mir gesagt:
Zuletzt geändert von Roland am Freitag 4. November 2011, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
ich würde ihn nehmen, weil seine Entwicklungskurve klar in den Himel zeigt ..... bitte keine InterpretationenLutze hat geschrieben:
Marquez weil wie ich schon öfter schrieb ihn für den stärkeren Fahrer halte und dieser das ab Rennen 7 der Saison ganz klar bewiesen hat(in meinen Augen).
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Martin Offline
Ok, ausnahmsweise, aber ganz kurz: Bradl entspricht etwas eher meinem Naturell der Beständigkeit. Er geht alles professioneller an und wie man deutlich sieht lässt er sich auch nicht so schnell nervös machen. Umgekehrt hält sich seine euphorie bei einem guten Lauf auch in Grenzen. Ich denke er versteht sich auf Psychospiele besser als Marquez.
Marquez ist ein junger wilder, ein Rohdiamant, der erst noch geschliffen werden muss.
Klar hatte er einen guten Lauf und vorher musste er sich erstmal an die Moto2 gewöhnen, was ihn aber nicht hinderte schnell damit zu sein.
Ich halte Bradl für den kompletteren Fahrer.
Marquez ist ein junger wilder, ein Rohdiamant, der erst noch geschliffen werden muss.
Klar hatte er einen guten Lauf und vorher musste er sich erstmal an die Moto2 gewöhnen, was ihn aber nicht hinderte schnell damit zu sein.
Ich halte Bradl für den kompletteren Fahrer.