Oschenhausen mit Hafeneger am 03. + 04.05.2011
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Platz ist .... aber ich habe folgendes Problem: nachdem der Transit, den ich mir von privater Seite ausleihen wollte, einen Radlagerschaden hat, fehlt mir eine Mitfahrgelegenheit nach OSL zu dem Termin, um den es hier geht! Und zwar ab Hannover, für mich, mein Bike und ein bißchen Krempel, den man so braucht.
Falls jemand eine Mitfahrgelegenheit hätte einfach mal per PN melden ... Kostenbeteiligung ist natürlich selbstverständlich! Vielen Dank schon mal!
Gruss KawaAxel
Falls jemand eine Mitfahrgelegenheit hätte einfach mal per PN melden ... Kostenbeteiligung ist natürlich selbstverständlich! Vielen Dank schon mal!
Gruss KawaAxel
- Devil_666 Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: alle
64kgDevil_666 hat geschrieben:Blutspenden ist gutich hab lieber fast 2 wochen Angina gemacht um gewicht zu sparen
67kg jippiiii

Ey was soll den der scheiß ... erste mal wieder aufzünden dieses Jahr und genau die 3 Tage wo man da ist wird es arsch kalt -.- Donnerstag natürlich gleich schonwieder wärmer!

- Heine Offline
- Lieblingsstrecke: NBR-GP
siehts mal so Dori, scheint ja so als das wir vom Regen verschont bleiben, das doch schonmal was 
Zumal ich gelesen habe das sich mit dem Superbike Pro auch bei 10grad auf der Lausitz Top Zeiten produzieren ließen
Ich sehe das alles deutlich entspannter aktuell als noch am Freitag.....hauptsache Trocken !
achja, desdo kälter desdo mehr Leistung hat das "Aggregat"

Zumal ich gelesen habe das sich mit dem Superbike Pro auch bei 10grad auf der Lausitz Top Zeiten produzieren ließen

achja, desdo kälter desdo mehr Leistung hat das "Aggregat"

Jaja stimmt schon, mach mir nur bisl gedanken über meinen Vorderreifen...
- Devil_666 Offline