wat? zählt er schon wieder Kieselkörner neben der Strecke?
Der ist ja besser als der Nosi seiner Zeit
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Leider mit meinem Motorrad.
Laut sms ist er im kh die wirbelsäule röntgen.
Ich hoffe es geht ihm schnell besser und es ist nicht schlimmes passiert!
Das Material kann man ersetzen.
Hat jm. die Handy Nummer vom Marc oder Sööbel, damit ich einen von denen erreichen kann?
Je nach dem wie viel er zerstört hat, ist es jetzt bald sein eigenes.
Angeblich nur Stummel, carbondeckel und Raste.
Die genaue Betrachtung wird dann den Rest zeigen.
Kann ihn leider im Moment nicht erreichen um zu fragen wie es ihm geht.
Bräuchte dringend die nummer von marc oder sööbel.
BMW und Regen machen einfach nur unendlich viel Spaß!
Wünsche Alex gute Besserung!! Moped sah gar nicht so wild aus. Etwas skyversches Tape müsste reichen
Achja...Sööbl, Andi und Marc sind immer noch so eklig wie ich sie in Erinnerung hatte
War jedoch abschließend ein ganz schönes Sturzfestival. PiPo's sind nunmal keine Regenreifen und man sollte sich vll überlegen ob Rennstreckenanfänger ohne explizite Warnung ins feuchte Nass hüpfen sollten.
TeufelNo1 hat geschrieben:Die Schraube habe ich wohl in der Hecktik nach dem Kiesausflug in Most Falsch rum reingedreht.
Ich hoffe das Gewinde war nicht all zu sehr vernudelt^^.
Werde mir wohl nen neues Teil holen müssen. Echt peinlich sowas, das muss ich doch mal offen zugeben.
Da ist kein Gewinde vernudelt wenn es der Skyver nicht gemacht hat.
Das da der Umlenkhebel locker ist trotz fester Schraube sollte man aber schon merken beim festschrauben. Den Fehler hätte der Skyver aber glaub auch jetzt noch gesucht.
Und der sah schon wieder recht fit aus.
Ansonsten hätte man sich den Tag auch fast sparen können. 1. Turn ausgefallen weil keine Streckenposten da, dann wirds im 3. wieder feucht und von 4 Versuchen im Regen hat es in dreien nur für eine "fliegende" Runde gereicht. In einem Turn hats etwa eine Runde gedauert bis überhaupt einer gemerkt hat das da einer neben der Strecke sitzt, später steht.
Am Schluß hätte man nochmal im fast trockenen einen Versuch starten können da hatte ich keine Lust mehr zum schrauben.