Na das war doch mal wieder ein geiler Tag! Personl. Bestzeit um 1,2 Sekunden verbessert und das dank Frank und Kay. Frank hat mich in die Gruppe A gesteckt und Kay diente als unfreiwilliger Instruktor und hat mich im 2. Quali schön über den Sachsenring gezogen.
Im Rennen lief es dann nicht so gut und ich habe viele Plätze verloren, da ich aber morgen heil in den Urlaub fahren will und es durch die feine Rundenzeit schon so ein geiler Tag war, geht das völlig in Ordnung.
Wenn ich nicht zu vielen im Weg stand, dann würde ich doch glatt wieder in der A starten...
Mein Glückwünsch an die ersten 3 Plätze der jeweiligen Gruppen. Der Toni sollte aber langsam mal eine eigene Gruppe bekommen.
IBH Racing Chemnitz http://racing.i-b-h.net
Triumph Daytona 675 - fliegen ist nicht schöner!
Ich gebe allen Recht! War Mega! Hab auch meine perönliche Bestzeit gefahren und bin richtig froh, das mich der Frank ebenfalls in die A gesteckt hat! Beim nächsten mal wird dann mit frischen Reifen angegriffen und ich verspreche auch meinen Quickshifter fest zu machen!
Geiles Rennen auch von Michi! Du hast mich sowas von hergebrannt....das war schon bösartig! (Überrundung) Aber geil anzuschauen (Bein raus vor der Sachsenkurve)
Darf ich auch mal....gib mal her....los gib her....oh....sorry....kaputt