Zum Inhalt

Yamaha R6 Cup 2010

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Vollaxel Offline

Beitrag von Vollaxel »

quatsch dass es 50 sin??
naja seh ich anders. im prinzip es es ja eh so dass meistens 2-4 garnet da sin weil verletzt oder warum au immer dann kanns passieren dass 2 im training scho abfliegen und nimmer fahren können und ruck zuck sin dann die 6 gefunden die net fahren und des feld is voll.
find des jetz net so des prob 2009
war ja glaub au voll und da musste eher selten einer zugucken wie ich in erinnerung hab
  • basti Offline

Beitrag von basti »

@Kawasakianer:
Naja du wirst es schon wissen wer zugeschaut hat und wer nicht, warst ja immer vor Ort :roll: (Kannst ja mal den Heinz oder Katja Jordan fragen)

Vielleicht könnt ihr Bayern euch auch mal angewöhnen wenn ihr schon kein Deutsch sprechen könnt dann wenigstens Deutsch zu schreiben.Diese bayrische Mistgrammatik die hier veröffentlicht wird da kriegt man ja Kopfschmerzen vom lesen. :twisted:
  • kontrast Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: alle

Beitrag von kontrast »

hnxler hat geschrieben:
basti hat geschrieben:Also fast alle Strecken 44 außer Salzburgring 42 und Schleiz 40.
was ein quatsch... :roll: dann solln se halt bei 44 stop machen und nicht erst bei 50
sowas nennt man sportlichen wettbewerb :roll:
was soll daran quatsch sein? wer bei denn "langsameren" ehrgeizig genug ist und unbedingt starten will der muß halt im training/quali schon denn finger ziehen und soweit an sich arbeiten das es reicht. dem lerneffekt und der spannung kommt es so doch nur zu gute...

ausserdem können über die saison gesehen auch mal paar leute ausfallen (verletzung, kein geld mehr usw.) und dann ist gut wenn das starterfeld trotzdem voll ist.
  • Widdy75 Offline
Beitrag von Widdy75 »

wenn mancheiner sich soviel gedanken ums "schneller werden" machen würde wie ums "nicht qulyfizieren" gäbe es einige schnelle leute mehr!

also gebt gas ihr drecksäcke und macht dem forum keine schande!! :twisted:
life is a lesson - you learn it when you're through!!!!!!!!!!

www.spicyfashion.de
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Witzig. Uralte Diskussion. War schon immer so. Außer dass es sogar Jahre gab, da waurde man mit 30 Jahren nicht mal mehr zum Cup zugelassen!!! Warteschlange gabs da schon, aber da rückten dann die jüngeren nach und die waren deutlich unter 30...

Wie oft passiert es dnn, dass jemand zugucken muss? Ist doch meist allenfalls beim ersten oder zweiten Rennen so, danach sind immer so viele Ausfälle (keine Zeit, verletzt, später Geldmangel), dass doch alle anwesenden fahren können. Außerdem soll der Cup keine Belustigung von hauptberuflichen Chopperfahrern sein, sondern ein sportlicher Wettkampf, da fallen dann halt einige schon mal sportlich durchs Raster.

Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von basti »

Widdy kannst dich noch an unsere Fahrradtour in Schleiz erinnern. Hat mir 2 Sekunden gebracht :wink:
  • Widdy75 Offline
Beitrag von Widdy75 »

da hat mir aber auch ein paar graue haare gebracht!

die meisten nicht qualyfizierten waren einfach zu langsam, also im verhältnis zum schnellsten!
was im klartext heisst,die wären auch bei 20 teilnehmern nicht gestartet!!
life is a lesson - you learn it when you're through!!!!!!!!!!

www.spicyfashion.de
  • basti Offline

Beitrag von basti »

Widdy apropo Haare :wink: Die sind so schön!!!!!!!
Die grauen Haare hast du nur auf dem Buchhübel bekommen weil ich mich nicht weiter gesteigert hab.
  • rr-enthusiast Offline
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Most, Aragon, Brno
Beitrag von rr-enthusiast »

basti hat geschrieben:Widdy kannst dich noch an unsere Fahrradtour in Schleiz erinnern. Hat mir 2 Sekunden gebracht :wink:
also widdy nächstes jahr wieder fahrrad mitbringen. :P ist schon krass, das basti mitm fahrrad 2 sekunden shcneller ist,. als mit der r6... :lol:
Suche neuen Schutzengel, meiner ist nervlich am Ende!
  • basti Offline

Beitrag von basti »

Der war ja lustig :P "DU AFFE!!!!!" :twisted: :wink:
Widdy musste das Fahrrad nehmen, weil unsere Bremspunktre soweit auseinander waren 8)
Antworten