Sehr löblich mein freund ,, in hamburg war es trocken,,, und nu kam ne mail,,, wenn kein verantwortlicher,, dann kein fahren,,, wo sind die Führungspersönlichkeiten,,, ????Futzi hat geschrieben:Achso falls es jemanden interessiert wir waren gut 50 Leute beim Aufbau und ja es hat wie verrückt geregnet. LeiderGhostangel hat geschrieben:Dat Teil is aber auch gut,,,,,, von der optik,, etczeuss31 hat geschrieben:Ja .Neeee.Ist klarGhostangel hat geschrieben:Oh Lottogewinn????? Hoffe t5 Highlinezeuss31 hat geschrieben:Außerdem muss ich mein neues Zugpferd testen.
Hab mir einen Bus gegönnt.....die Anreise geht nun etwas schneller,wenn ich nur einen Tag fahre![]()
Hat leider nur für ein Renault Trafic in Langversion gereicht@Zeuss Viel Spaß mit dem Trapo
Peenemünder-Super-Aufzünder-Sammelthread 2010
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Ghostangel Offline
- Motorrad: Kawasaki Zx 10r 2012
- Lieblingsstrecke: Most
- Futzi Offline
- Motorrad: CBR 600 RR
- Lieblingsstrecke: Wolgast - Peenemünde
Ich bin zu 99 % nicht im Lande. Wenn ihr fahren wollt macht euch nen Kopf! Das wird keine leere Drohung sein das nicht gefahren wird da könnt ihr von ausgehen! 

- Ghostangel Offline
Na wunder mich nur über die immer meckernde bevölkerung und nu haben mal wieder alle männer den schwanz verloren,,, man wird sehen was passiertFutzi hat geschrieben:Ich bin zu 99 % nicht im Lande. Wenn ihr fahren wollt macht euch nen Kopf! Das wird keine leere Drohung sein das nicht gefahren wird da könnt ihr von ausgehen!
- Futzi Offline
Ich hoffe das Mike es vielleicht machen wird aber meine Hand würde ich dafür nicht ins Feuer legen .Ghostangel hat geschrieben:Na wunder mich nur über die immer meckernde bevölkerung und nu haben mal wieder alle männer den schwanz verloren,,, man wird sehen was passiertFutzi hat geschrieben:Ich bin zu 99 % nicht im Lande. Wenn ihr fahren wollt macht euch nen Kopf! Das wird keine leere Drohung sein das nicht gefahren wird da könnt ihr von ausgehen!

- Ghostangel Offline
abwarten und Tee trinken sag ich mal.........Futzi hat geschrieben:Ich hoffe das Mike es vielleicht machen wird aber meine Hand würde ich dafür nicht ins Feuer legen .Ghostangel hat geschrieben:Na wunder mich nur über die immer meckernde bevölkerung und nu haben mal wieder alle männer den schwanz verloren,,, man wird sehen was passiertFutzi hat geschrieben:Ich bin zu 99 % nicht im Lande. Wenn ihr fahren wollt macht euch nen Kopf! Das wird keine leere Drohung sein das nicht gefahren wird da könnt ihr von ausgehen!
- Futzi Offline
Wenn kein freies Fahren stattfindet wie wärs dann mal mit einem Besuch der Schmetterlingsfarm
oder dem U-Boot 

Zuletzt geändert von Futzi am Montag 29. März 2010, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
- zeuss31 Offline
- Motorrad: RSV4RF
- zeuss31 Offline
- Motorrad: RSV4RF
Es war auch nur pure Ironie meinerseitsGhostangel hat geschrieben:<ja gut idee,, da waren wir aber schon,,,,,, Im Notfall gross DöllnFutzi hat geschrieben:Wenn kein freies Fahren stattfindet wie wärs dann mal mit einem Besuch der Schmetterlingsfarm![]()
oder dem U-Boot