......Mensch Thorsten mal Butter bei die Fische:ThorstenGSXR hat geschrieben:Die definition ist sicher schwierig.
Sagen wir mal so es ist was völlig anderes mit so einer Kit ECU wie mit einer Serienecu du kennst deinen Motor nicht mehr wieder. Robbin Harms ist im August von HRC auf M800 Umgestiegen und wahr in Most auf anhieb 6 zehntel schneller und meinet das es eine deutliche Verbesserung ist. Was man aber sagen muss ist dass das ganze nicht nur an der ECU liegt sonderen der Mensch der das ganze einstellt ein masgeblicher Faktor ist.
Gruß
Thorsten
"du erkennst deinen Motor nicht wieder"- sag doch mal fakten-gehts da um die leistung? Gasannahme? Drehmoment?
Und was der Robin Harms macht is unsereins doch ziemlich latte- wenn der Valentino mit ner Marelli Einspritzung ne sek schneller fährt als mit Bing-Vergaser nützt mir das doch auch nichts- in dieser Klasse ist der Fahrer das Ausschlaggebende-und er muß das Teil nicht zahlen.
Was ist für den Otto-Normalfahrer wie dich und mich spürbar.
Oder sagst du: ich kann das Teil nicht nutzen, hab aber Spaß an der Technik (was ja auch ok ist)??