Martin hat geschrieben:: ich muss dan den Sportsbike-Cup OPEN-600 fahren (es wird eine CBR600RR ABS) ---wo muss Mann sich melden?????? ich glaube bei www.art-motor.de
: Sind im Winter Rennen in Spaniern? ((ja klngt komsch für Euch aber ich hab das schon gehört das es so für Hobby-Racer sowas gibt) Ist nicht komisch, da sind doch so einige hobbracer aus der IDM unterwegs.
: welche Reifen macht man für das Rennen dan drauf Rennreifen, gibst profiliert oder als slick von den gängigen Marken
+ wiviel Rennen Halten die Reifen kommt auf deine Ambitionen an. Es gibt teams, die verarbeiten an einem rennwochenende 6 satz Reifen, andere kommen mit 1 satz 2 Rennnwochenenden aus, dafür sind sie nicht so schnell
(wir Haben jetzt Viel ärger mit dem Mechaniker für die Reifn zuständig ist deswegn mussen wir jezt Selbst und drumm kümern! Das tut mir leid, aber Mechaniker kann man austauschen, einmalig sind nur die Fahrer.
:ich wil so eine Karoserie ohne Lampen!!! kent ihr das?? im TV seht ihr imer Motoräder ohne Lampen so einz mein Ich!!! Gute Entscheidung. gibts von TTSL oder Sebimoto, aber auch vielen anderen.
:wo macht man engine tune up?????? LKM sollen das ganz gut machen
: +was kostet es!!! auch das kommt auf deinen geldbeutel an. Das reicht von 500€ bis über 10.000€
Halt uns auf dem Laufenden.
Martin hat sich wirklich Mühe gegeben - und Deine Fragen sehr kompetent beantwortet.
O.K. - der Hinweis auf die optimale Mischung der GoodYear-Reifen fehlt - aber für den Anfang reicht hoffentlich der Standard
Also grundsätzlich kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass ich bisher keine Hinweise auf Reifenschuld beim Umkippen aus dem Stand festgestellt habe.
Allerdings fahre ich auch mit Stützrad:
Versuch es doch mal mit Yamaha!
P.S.: meine Suzuki ist mir auch zweimal im Stand umgekippt - muss ein Produktionsfehler bei denen sein!
Más vale perder unos segundos en la vida
que la vida en unos segundos