Müssen ziemlich alberne Geräusche gewesen sein die ich von mir gegeben habe nachdem ich die Bilder vom Team Nasenbohrerz entdeckt hab

Da mal rein schauen http://www.hehl-racing.de/daten/siliconschlauchkits.pdfMonsterbändiger hat geschrieben:In der neuen Fastbike steht auf Seite 91 ("Tipps: Motoreinbau Yamaha R6"), dass man Kühlwasserschläuche gegen Silikonschläuche tauschen sollte (incl. Schlauchschellen).
Ich habe bisher nur von SAMCO ein Set für 277 € (für meine GSXR 600 K1) gefunden.![]()
Gibt es auch einen günstigeren Anbieter? Irgendwie finde ich nix....
Ok, ging bei mir sehr schnell, kaum Geld weg, schon 3 tage später der Umschlag da. Und am besten, vorne ganz fett draufRolandH. hat geschrieben:...
PS: nicht, dass mein Posting falsch verstanden wird, das sollte keine Nörgelei sein. Ich sah nur diesen Beitrag und hab ihn spontan für meine Zwecke missbraucht. Dachte eigtl., dass ich dann wohl spätestens die nächste Ausgabe bekommen würde aber so wie es aussieht, ist mein Exemplar auf dem Postweg verloren gegangen.
Ich hab am 7.12. überwiesen und meine war heute im Kasten, glaub ich jedenfalls, der Umschlag ist noch zu.RolandH. hat geschrieben:Falls hier jemand von der Fastbike mitliest: ich warte auf mein Abo-Exemplar. Hatte angekreuzt, dass das Abo ab der aktuellen Ausgabe versendet werden soll.
Die Kohle wurde am 02.12. von meinem Konto abgebucht.
Gruß
Roland