Das Motorrad wird in nem ollen Kleinbus transportiert, die Reifen selbst zurechtgeschnitzt usw usf...
Hammer hart oder?marcog85 hat geschrieben:Die WM-Teams waren vor 25 Jahren unprofessioneller als so mancher Hobbyfahrer heute...![]()
Das Motorrad wird in nem ollen Kleinbus transportiert, die Reifen selbst zurechtgeschnitzt usw usf...
holle187 hat geschrieben:BASEJUMP IM WASSER-
träum träum is dat schön
http://www.youtube.com/watch?v=uQITWbAa ... r_embedded#!
Hat der jetzt echt an dem Vorderreifen mit einem Taschenmesser/Skalpell die Flanken abgeschnitten?marcog85 hat geschrieben:Die WM-Teams waren vor 25 Jahren unprofessioneller als so mancher Hobbyfahrer heute...![]()
Doch wenn man sche.ße baut bei tauchen, und man nen schönen Tiefenrausch hat, sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.Tead hat geschrieben:Ich fahr ja gern die Seng vollgas weil Bundy sagt das geht und mir dann offenbart das geht garnicht, aber niiiiiieeeemals niemals niemals niemals nicht würde ich auch nur über dieses scheiß Loch schwimmen![]()