Sendezeiten MotoGP Assen Race 7
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- Jürgen Reidl Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Brünn
Re: Sendezeiten MotoGP Assen Race 7
Und hat in der Box NICHT einen auf ,,sterbender Schwan´´ gemacht !
- Bennih8 Offline
- Motorrad: CBR 600 PC40
«Ein Fahrer der nicht stürzt ist entweder nicht schnell oder er versucht es erst gar nicht.»
Wilko Kleine
Wilko Kleine
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
Jürgen Reidl hat geschrieben:Und hat in der Box NICHT einen auf ,,sterbender Schwan´´ gemacht !
Warst Du damals dabei?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Und jeder Schlüsselbeinbruch ist irgendwo anders.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Ich bin mit gebrochenem Schlüsselbein damals ohne Schmerzmittel allein mit dem Transporter von Brno nach Hause gefahren, dort operiert und am nächsten Tag das Motorrad zerlegt. 7 Tage später wieder gefahren. So schlimm fand ich das jetzt nicht, aber wie Martin schon sagte: Jeder Bruch ist anders.
Solange ein Knochen richtig durch ist, die gebrochenen Enden nicht aufeinanderstehen hat man fast keine Schmerzen. Die Schmerzen werden von der Knochenhaut verursacht welche an der Bruchstelle reibt.
Mir hat es das Schlüsselbein ca. 4 cm nach innen verschoben. Moped aufgehoben und nach Hause gefahren.
Erst wollte ich nicht mal ins Krankenhaus weil ich dachte es fehlt eh nix. Als ich dann aber mit dem Finger am Schlüsselbein entlang gefahren bin und das ca. in der Mitte aufhörte rechts viel länger war als links, hat es nichts genutzt und das Freibad war gestrichen und ich im Spital.
Hatte fast keine Schmerzen und konnte den Arm bewegen als wenn nichts gewesen wäre.
Nicht mal beim offenen Unterschenkelbruch hatte ich wirkliche Schmerzen, bis sich im Krankenhaus das Compartmentsyndrom einstellte, aber das war gar nicht mehr so lustig
Mir hat es das Schlüsselbein ca. 4 cm nach innen verschoben. Moped aufgehoben und nach Hause gefahren.
Erst wollte ich nicht mal ins Krankenhaus weil ich dachte es fehlt eh nix. Als ich dann aber mit dem Finger am Schlüsselbein entlang gefahren bin und das ca. in der Mitte aufhörte rechts viel länger war als links, hat es nichts genutzt und das Freibad war gestrichen und ich im Spital.
Hatte fast keine Schmerzen und konnte den Arm bewegen als wenn nichts gewesen wäre.
Nicht mal beim offenen Unterschenkelbruch hatte ich wirkliche Schmerzen, bis sich im Krankenhaus das Compartmentsyndrom einstellte, aber das war gar nicht mehr so lustig

- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Dir ist aber schon klar, dass das Schlüsselbein nicht im Bein Steckt?
Ich hatte am Pan Tossy3, verbrachte dort noch 3 Tage und bin zum Schluß noch 300km Auto gefahren.
Man kann Vielles mit kapputen Knochen oder Bändern machen, aber eine MotoGP Maschiene können die meisten nicht mal mit heilen Knochen fahren, also
für Schorsch Lorenzo.

Ich hatte am Pan Tossy3, verbrachte dort noch 3 Tage und bin zum Schluß noch 300km Auto gefahren.
Man kann Vielles mit kapputen Knochen oder Bändern machen, aber eine MotoGP Maschiene können die meisten nicht mal mit heilen Knochen fahren, also

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
@ John`ekJohn`ek hat geschrieben:Dir ist aber schon klar, dass das Schlüsselbein nicht im Bein Steckt?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Man kann Vielles mit kapputen Knochen oder Bändern machen, aber eine MotoGP Maschiene können die meisten nicht mal mit heilen Knochen fahren, alsofür Schorsch Lorenzo.
Ich wollte damit die Leistung vom Jorche nicht schmälern.
Ich hab mal dem Kellenberger in Misano den Vorschlag gemacht das Moped mit mir zu tauschen.
Seine Antwort:
Du traust Dich gar nicht richtig Gas zu geben wenn Du weißt das Du 100 000 Mark unter dem Arsch hast

Der fuhr damals die Thiede Honda
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Bei meinem Schlüsselbeinbruch haben sich die Knochen ins Fleich gebohrt und fast die Lunge angepiekst.
Mir hat die Scheiße so weh getan, dass ich nichtmal eine Feder hätte hochheben können.
Der Schulter und Oberarmbruch (multiple Fraktur), hat bei weitem nicht so weh getan. Brauch aber bitte beides nimmer.
Mir hat die Scheiße so weh getan, dass ich nichtmal eine Feder hätte hochheben können.
Der Schulter und Oberarmbruch (multiple Fraktur), hat bei weitem nicht so weh getan. Brauch aber bitte beides nimmer.