Zum Inhalt

Wintertests in Valencia und Sepang

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Güdy Offline
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Wintertests in Valencia und Sepang

Beitrag von Güdy »

ich pers. würde es schon als erfolg werten wenn er regelmässig punktet
Naja, wobei Punkten in diesem Fall einfach nur Sitzenbleiben bedeutet :roll: Das darf in der MotoGP nicht das Zeil sein... :wink:
  • Marc#7 Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen

Beitrag von Marc#7 »

Güdy hat geschrieben:Naja, wobei Punkten in diesem Fall einfach nur Sitzenbleiben bedeutet :roll: Das darf in der MotoGP nicht das Zeil sein... :wink:
Das wollte ich auch gerade schreiben, dann hab ich aber gedacht, dass ja dieses Jahr die CRT Bikes dazu kommen und dadurch deutlich mehr Fahrer starten. Nun ist halt die Frage, ob die CRT Bikes nach wie vor unter ferner liefen fahren werden...
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
  • onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

weswegen ich schrubte:...sich dabei verbessert, sprich wenn man sieht das sich die Abstände stetig verringern , kann man zufrieden sein...,sind ja nun auch keine Nasenbohrer die da rumgurken...
  • Güdy Offline
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Güdy »

Marc#7 hat geschrieben:
Güdy hat geschrieben:Naja, wobei Punkten in diesem Fall einfach nur Sitzenbleiben bedeutet :roll: Das darf in der MotoGP nicht das Zeil sein... :wink:
Das wollte ich auch gerade schreiben, dann hab ich aber gedacht, dass ja dieses Jahr die CRT Bikes dazu kommen und dadurch deutlich mehr Fahrer starten. Nun ist halt die Frage, ob die CRT Bikes nach wie vor unter ferner liefen fahren werden...
An die CRT Bikes hab ich schon gedacht. Ich bin aber immer noch der Meinung, dass genau das passieren wird auf die Renndistanz her gesehen...
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

@onkel tom:

Schön das Du das so siehst, aber da gibts einige die da anders denken. Brauchst nur warten, wenn mal die ersten Rennen gelaufen sind. Die einen werden sich bei guten Resultaten überschlagen die anderen, sollte es nicht so laufen, werden Bradl zerreissen. So ungefähr wie: "ich habs ja immer gewusst, der gewann den Moto2-Titel nur weil MM verletzt war", Marquez hätte das viel besser gemacht... Bla, bla, bla....
Wetten? :lol:
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

kann sein , wär mir egal 8) :lol:
viel wichtiger wären mir die Meinungen der beteiligten im GP,dort wird ja der daumen gehoben und gesenkt und nicht in irgendwelchen fanforen :)
  • Marc#7 Offline
  • Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen

Beitrag von Marc#7 »

Güdy hat geschrieben:
Marc#7 hat geschrieben:
An die CRT Bikes hab ich schon gedacht. Ich bin aber immer noch der Meinung, dass genau das passieren wird auf die Renndistanz her gesehen...
Jap, das denke ich auch. Außer Randy de Puniet fahren sie momentan wirklich unter ferner liefen... Aber man wird sehen, sprach der Blinde.
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
  • MuRRaTTi Offline
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von MuRRaTTi »

Wenn man Stefan in die Augen schaut,sieht man Feuer drin.Der ist schon ein Waschechter Racer!!!Mal so als Vergleich,fährst längere Zeit 600er und steigts anschliessend auf ne 1000er.Kulturschock Leistungs und Setup Technisch.Schade das die Martinez Leute mit ART in Sepang nicht am Testen waren.
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Tja, so ein Test in Sepang kostet richtig Asche... Immerhin konnten sie ja in Jerez & Valencia auch ordentlich fahren. Nach Malaysia fliegen und dann wegen evtl technischer Probleme oder Starkregens nicht fahren zu können hilft auch nix.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • MuRRaTTi Offline
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von MuRRaTTi »

Roland hat geschrieben:Tja, so ein Test in Sepang kostet richtig Asche... Immerhin konnten sie ja in Jerez & Valencia auch ordentlich fahren. Nach Malaysia fliegen und dann wegen evtl technischer Probleme oder Starkregens nicht fahren zu können hilft auch nix.
Wenn man es so sieht haste recht,nur die Suter (ForwardTruppe) Leute waren ja auch dort.Wäre nur so als vergleich, bevor die Sassion so richtig losgeht mal interessant gewesen.Naja man munkelt ja das die Piaggio/Aprilia Leute auch dahinter stecken. :roll:
Antworten