Naja, wobei Punkten in diesem Fall einfach nur Sitzenbleiben bedeutetich pers. würde es schon als erfolg werten wenn er regelmässig punktet

Naja, wobei Punkten in diesem Fall einfach nur Sitzenbleiben bedeutetich pers. würde es schon als erfolg werten wenn er regelmässig punktet
Das wollte ich auch gerade schreiben, dann hab ich aber gedacht, dass ja dieses Jahr die CRT Bikes dazu kommen und dadurch deutlich mehr Fahrer starten. Nun ist halt die Frage, ob die CRT Bikes nach wie vor unter ferner liefen fahren werden...Güdy hat geschrieben:Naja, wobei Punkten in diesem Fall einfach nur Sitzenbleiben bedeutetDas darf in der MotoGP nicht das Zeil sein...
An die CRT Bikes hab ich schon gedacht. Ich bin aber immer noch der Meinung, dass genau das passieren wird auf die Renndistanz her gesehen...Marc#7 hat geschrieben:Das wollte ich auch gerade schreiben, dann hab ich aber gedacht, dass ja dieses Jahr die CRT Bikes dazu kommen und dadurch deutlich mehr Fahrer starten. Nun ist halt die Frage, ob die CRT Bikes nach wie vor unter ferner liefen fahren werden...Güdy hat geschrieben:Naja, wobei Punkten in diesem Fall einfach nur Sitzenbleiben bedeutetDas darf in der MotoGP nicht das Zeil sein...
Jap, das denke ich auch. Außer Randy de Puniet fahren sie momentan wirklich unter ferner liefen... Aber man wird sehen, sprach der Blinde.Güdy hat geschrieben:An die CRT Bikes hab ich schon gedacht. Ich bin aber immer noch der Meinung, dass genau das passieren wird auf die Renndistanz her gesehen...Marc#7 hat geschrieben:Das wollte ich auch gerade schreiben, dann hab ich aber gedacht, dass ja dieses Jahr die CRT Bikes dazu kommen und dadurch deutlich mehr Fahrer starten. Nun ist halt die Frage, ob die CRT Bikes nach wie vor unter ferner liefen fahren werden...Güdy hat geschrieben:Naja, wobei Punkten in diesem Fall einfach nur Sitzenbleiben bedeutetDas darf in der MotoGP nicht das Zeil sein...
Wenn man es so sieht haste recht,nur die Suter (ForwardTruppe) Leute waren ja auch dort.Wäre nur so als vergleich, bevor die Sassion so richtig losgeht mal interessant gewesen.Naja man munkelt ja das die Piaggio/Aprilia Leute auch dahinter stecken.Roland hat geschrieben:Tja, so ein Test in Sepang kostet richtig Asche... Immerhin konnten sie ja in Jerez & Valencia auch ordentlich fahren. Nach Malaysia fliegen und dann wegen evtl technischer Probleme oder Starkregens nicht fahren zu können hilft auch nix.