schade Martin das du bei Dingen mitredest wo du überhaupt kein Bild von hast. Es war die Outlap und deshalb auch ein Marquez sicher noch längst nicht am Limit. Ich bin echt entsetzt grad.Martin hat geschrieben:Gabs keine Einführungsrunde?
Bradl 2012
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Jepp, so siehts aus. Die Motoren werden ausgelost. Wenn MM auf der Geraden unknackbar ist, liegt das eher daran, mit welchem Rauch der aus der Kurve kommt, sprich wie er am Kabel zieht....Lutze hat geschrieben:ich glaub Roland könnte dir jetzt erklären das deine Theorie unmöglich istBaumi 55 hat geschrieben: Denke da funktioniert die Achse Spanien-Repsol-Honda sehr gut. Es gibt , speziell in Markenpokalen mit gleichen Motoren, immer "gleichere"......
Da gabs wohl mal was mit Los und dergleichen.
Sorry Lutze, aber hier irrst Du. Ich kenne genug Fahrer, die in der ersten Outlap schon am Limit fahren. Z.B. Mika Kallio. Mir erzählte Cortese, als er ihm versuchte aus der Boxenausfahrt in Brno zu folgen flog Sandro in der ersten Kurve fast ab, weil Mika da schon mit Rennspeed einbog. Ich denke MM wird einem Kallio in nix nachstehen...Lutze hat geschrieben:schade Martin das du bei Dingen mitredest wo du überhaupt kein Bild von hast. Es war die Outlap und deshalb auch ein Marquez sicher noch längst nicht am Limit. Ich bin echt entsetzt grad.Martin hat geschrieben:Gabs keine Einführungsrunde?
Zuletzt geändert von Roland am Freitag 4. November 2011, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
HARoland hat geschrieben:Jepp, so siehts aus. Die Motoren werden ausgelost. Wenn MM auf der Geraden unknackbar ist, liegt das eher daran, mit welchem Rauch der aus der Kurve kommt, sprich wie er am Kabel zieht....Lutze hat geschrieben:ich glaub Roland könnte dir jetzt erklären das deine Theorie unmöglich istBaumi 55 hat geschrieben: Denke da funktioniert die Achse Spanien-Repsol-Honda sehr gut. Es gibt , speziell in Markenpokalen mit gleichen Motoren, immer "gleichere"......
Da gabs wohl mal was mit Los und dergleichen.
.
nu hat sich der Roalnd beim Lutze revanchiert ....Zustimmung für Lutze
die Menge jubelt...

Tuschuldigung, konnte nicht anders

- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Sag mal was redet ihr eigentlich die ganze Zeit für einen Mist? Ich denke es war die erste Runde? Die erste runde ist die erste runde im Rennen. schon immer! Würdet ihr mal bitte die Begriffe korrekt einsetzen!Lutze hat geschrieben:schade Martin das du bei Dingen mitredest wo du überhaupt kein Bild von hast. Es war die Outlap und deshalb auch ein Marquez sicher noch längst nicht am Limit. Ich bin echt entsetzt grad.Martin hat geschrieben:Gabs keine Einführungsrunde?
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Den MM hats doch auch in Sepang im ersten Training in der ersten Runde runtergezogen. Von Rennen war noch nie die Rede....Martin hat geschrieben: Sag mal was redet ihr eigentlich die ganze Zeit für einen Mist? Ich denke es war die erste Runde? Die erste runde ist die erste runde im Rennen. schon immer! Würdet ihr mal bitte die Begriffe korrekt einsetzen!
Zuletzt geändert von Roland am Freitag 4. November 2011, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Lutze Offline
Ja schon richtig, die Bestzeiten kommen trotzdem meist erst später.Und die im GP können das ja auch Gas ab der ersten Kurve, zum wirklichen Limit fehlt da aber bestimmt auch noch ein klein wenig.Roland hat geschrieben:Sorry Lutze, aber hier irrst Du. Ich kenne genug Fahrer, die in der ersten Outlap schon am Limit fahren. Z.B. Mika Kallio. Mir erzählte Cortese, als er ihm versuchte aus der Boxenausfahrt in Brno zu folgen flog Sandro in der ersten Kurve fast ab, weil Mika da schon mit Rennspeed einbog. Ich denke MM wird einem Kallio in nix nachstehen...
Aber grad wenn man schon annähernd im Rennspeed unterwegs ist kann man auf so ein absolut unvorhergesehenes Ereignis eben nicht mehr angemessen reagieren. Der guckt auf die Vorderleute, nicht ob da schon einer im Kies ist und auch nicht ob da einer den Gartenschlauch aufgedreht hat. Vieleicht soll die erste fliegende auch direkt eine schnelle werden und man schaut wie man an den anderen vorbeikommt um dann Platz zu haben in der nächsten Runde, denn der ein oder andere bummelt eben doch auf der Outlap.
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Dann hab ich das grad falsch interpretiert.Roland hat geschrieben:Den MM hats doch auch in Sepang im ersten Training runtergezogen. Von Rennen war noch nie die Rede....Martin hat geschrieben: Sag mal was redet ihr eigentlich die ganze Zeit für einen Mist? Ich denke es war die erste Runde? Die erste runde ist die erste runde im Rennen. schon immer! Würdet ihr mal bitte die Begriffe korrekt einsetzen!
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Der Grund ist doch egal. Was da passiert ist, hat einen ziemlichen Seltenheitswert und man rechnet damit nicht. Hat man eine Gruppe vor sich, lenkt diese mit Sicherheit die Aufmerksamkeit auf sich und man sieht die Gefahrenstelle vielleicht doch ein wenig später als sonst. Dass da nur so "wenige" gestürzt sind könnte eben damit zusammenhängen, dass nur die wenigsten bereits so schnell unterwegs waren, da Outlap 

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Lutze Offline
Martin da du dir deine aktuellen Infos zum GP scheinbar ausschließlich hier im Forum holst gibt es wohl auch keine Antwort mehr auf die Frage welchen Fahrer du in deinem Team bezahlen würdest wenn nur einer geht.Martin hat geschrieben: Sag mal was redet ihr eigentlich die ganze Zeit für einen Mist? Ich denke es war die erste Runde? Die erste runde ist die erste runde im Rennen. schon immer! Würdet ihr mal bitte die Begriffe korrekt einsetzen!
Hätte dir jetzt gern den Youtube link gegeben, das Video welches vor 1 Stunde noch zu sehen war fehlt jetzt leider.