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LiFePo Batterie

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Re: LiFePo Batterie

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Beitrag von Lutze »

dann die Schalter deaktivieren
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
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Re: LiFePo Batterie

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Beitrag von Thomas91 »

Reicht die JMT HJB5L-FP für eine 1000er Reihen 4er mit Lima? Oder zu wenig zum Starten?
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Re: LiFePo Batterie

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Beitrag von Lutze »

Wäre mir zu wenig mit 1,58 AH. Ich würde schon zu 4AH greifen.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
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Re: LiFePo Batterie

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Beitrag von Thomas91 »

Ok, also 4Ah minimum. Welche wäre dass dann von JMT, oder gibts sonst noch was gutes?
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Re: LiFePo Batterie

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Beitrag von Lutze »

Wenn sie in das original Batteriefach passen sollen müssten diese beiden gehen:
HJTX14H-FP
HJTX14AH-FP
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
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Re: LiFePo Batterie

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Beitrag von sunshinekiller »

Thomas91 hat geschrieben:Ok, also 4Ah minimum. Welche wäre dass dann von JMT, oder gibts sonst noch was gutes?
Hab mir jetzt hier eine geholt, hab aber auch nur ne 600er und noch nicht ausprobiert. Aber allein von den Daten und der Tatsächlichen Größe und Gewicht top
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Re: LiFePo Batterie

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Beitrag von afro-r1 »

Werks BMW fahren mit 2,5Ah.
1,5 Ah finde ich auch zu wenig.
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Re: LiFePo Batterie

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Beitrag von Carsten HH »

Hallo

Ich habe in meiner ZX6R ne Batterie von JMT, hat Originalmaße, wiegt wenn ich mich recht entsinne ~800gr. , die originale 2,4kg.... bei <60€ für die JMT brauchte ich gar nicht zu überlegen.... billiger kann man keine 1,5kg sparen....


gruß
Carsten
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Re: LiFePo Batterie

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Beitrag von Stiofán »

Doch, kann man.
A123 Akku-Pack kann man für 50 Euro bekommen, mit 2,5Ah und unter 400g Gesamtgewicht -> über 2,5kg leichter.
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Re: LiFePo Batterie

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Beitrag von Eckenwetzer »

2,5Ah können aber schon knapp werden oder? Ich hab mir jetzt eine von Hobbyking gekauft. 4,2Ah, 486g, keine 50€.
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