LiFePo Batterie
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Lutze Offline
- Beiträge: 16908
- Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Tangerhütte
- Kontaktdaten:
Re: LiFePo Batterie
Kontaktdaten:
dann die Schalter deaktivieren
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- Thomas91 Offline
- Beiträge: 1809
- Registriert: Montag 4. Juli 2011, 21:35
- Motorrad: Malcor SMR 190
- Wohnort: Vorarlberg
Re: LiFePo Batterie
Kontaktdaten:
Reicht die JMT HJB5L-FP für eine 1000er Reihen 4er mit Lima? Oder zu wenig zum Starten?
- Lutze Offline
- Beiträge: 16908
- Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Tangerhütte
- Kontaktdaten:
Re: LiFePo Batterie
Kontaktdaten:
Wäre mir zu wenig mit 1,58 AH. Ich würde schon zu 4AH greifen.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- Thomas91 Offline
- Beiträge: 1809
- Registriert: Montag 4. Juli 2011, 21:35
- Motorrad: Malcor SMR 190
- Wohnort: Vorarlberg
Re: LiFePo Batterie
Kontaktdaten:
Ok, also 4Ah minimum. Welche wäre dass dann von JMT, oder gibts sonst noch was gutes?
- Lutze Offline
- Beiträge: 16908
- Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Tangerhütte
- Kontaktdaten:
Re: LiFePo Batterie
Kontaktdaten:
Wenn sie in das original Batteriefach passen sollen müssten diese beiden gehen:
HJTX14H-FP
HJTX14AH-FP
HJTX14H-FP
HJTX14AH-FP
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- sunshinekiller Offline
- Beiträge: 129
- Registriert: Samstag 23. November 2013, 19:26
- Motorrad: Dream Speed 190
- Lieblingsstrecke: Sachsenring
- Wohnort: 79739
Re: LiFePo Batterie
Kontaktdaten:
Hab mir jetzt hier eine geholt, hab aber auch nur ne 600er und noch nicht ausprobiert. Aber allein von den Daten und der Tatsächlichen Größe und Gewicht topThomas91 hat geschrieben:Ok, also 4Ah minimum. Welche wäre dass dann von JMT, oder gibts sonst noch was gutes?
http://www.ultrabatt.com/batteries
-
- afro-r1 Offline
- Beiträge: 662
- Registriert: Dienstag 3. Januar 2006, 19:00
- Wohnort: D-München, CZ-Brünn
Re: LiFePo Batterie
Kontaktdaten:
Werks BMW fahren mit 2,5Ah.
1,5 Ah finde ich auch zu wenig.
1,5 Ah finde ich auch zu wenig.
- Carsten HH Offline
- Beiträge: 214
- Registriert: Mittwoch 31. August 2011, 10:40
- Motorrad: ZX6R
- Wohnort: Hamburg
Re: LiFePo Batterie
Kontaktdaten:
Hallo
Ich habe in meiner ZX6R ne Batterie von JMT, hat Originalmaße, wiegt wenn ich mich recht entsinne ~800gr. , die originale 2,4kg.... bei <60€ für die JMT brauchte ich gar nicht zu überlegen.... billiger kann man keine 1,5kg sparen....
gruß
Carsten
Ich habe in meiner ZX6R ne Batterie von JMT, hat Originalmaße, wiegt wenn ich mich recht entsinne ~800gr. , die originale 2,4kg.... bei <60€ für die JMT brauchte ich gar nicht zu überlegen.... billiger kann man keine 1,5kg sparen....
gruß
Carsten
Re: LiFePo Batterie
Kontaktdaten:
Doch, kann man.
A123 Akku-Pack kann man für 50 Euro bekommen, mit 2,5Ah und unter 400g Gesamtgewicht -> über 2,5kg leichter.
A123 Akku-Pack kann man für 50 Euro bekommen, mit 2,5Ah und unter 400g Gesamtgewicht -> über 2,5kg leichter.
- Eckenwetzer Offline
- Beiträge: 314
- Registriert: Donnerstag 23. November 2006, 22:42
Re: LiFePo Batterie
Kontaktdaten:
2,5Ah können aber schon knapp werden oder? Ich hab mir jetzt eine von Hobbyking gekauft. 4,2Ah, 486g, keine 50€.