Zum Inhalt

MotoGP Qatar - Doha

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

Roland hat geschrieben:@Stromberg & Dinner:

Auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole: Spies wird WM!

Reicht das, ihr Haarespalter und Wort-im-Mund-umdreher? :wink:
:icon_thumleft

zu geil :lol: :lol: :lol: :lol:

(so jetzt muss ich echt was schaffen (leider))
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Ich will eure Streitereien nicht stören, will aber noch kurz die Ausführungen der Tomatensoße vollumfänglich unterstreichen... Wir sind beim Reidi fast kollabiert, als der Lolliman DURCH die Honda von Dovizioso gefahren ist!! Hayden ist auch super gefahren...

Mein Herz fährt mit dem Herrn Spiesbraten - wie damals mit Kevin... Endlich macht das Rennenkucken wieder Spaß!!!! 8) 8)
  • RS-Lehrling Offline

Beitrag von RS-Lehrling »

Ja der Mann vom Ballermann hat am Schluss nochmal richtig aufgedreht , klar der Teamkollege auf 1 da muss man schauen das man so viele Punkte wie möglich holt .
Spies ist sehr gut gefahren aber die Saison ist lang . Toseland war glaub ich in seinem ersten Rennen in der GP auch auf Platz 6
Von Melandri war ich etwas enttäuscht auch Schade das Alvaro seine Risssla Suzi noch ins Kiesbett geführt hat .
Für Hayden freuts mich er hat gezeigt wenn die Duc gut liegt kann er weit vorne mitfahren.
Bei Simoncelli mal abwarten der brauch mal 2 gute Wochenenden ohne das er seine Arbeitskleidung wechseln muss und dann geht da auch wieder mehr
Auf jeden Fall wirds heuer spannend :wink:
Gruss L
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

Bundy denkst noch an den Wintermantel deiner Oma????? Spieß stand weder auf Pole noch auf dem Treppchen......... :lol:
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

amüsant, der Roland windet sich wie ein Aal, ach Quatsch ein Aal ist Sandpapier dagegen. :P

Roland hat geschrieben:Aber das dumme Geschwafel "was ist mit Simoncelli, er kommt doch schließlich aus der 250er", kann man sich sparen wenn man sieht wo Melandri ist.
Man hat der Spies den Simoncelli gebügelt. :)

Ich kann mich da an jemanden erinnern der Simoncelli zum Helden gemacht hat weil er in einem Rennen am Wochenende vor Spies landete. Nur komisch das in der Gesamtrechnung an diesem Wochenende ein Spies deutlich mehr Punkte mitgenommen hat. Aber da waren ja auch andere Schuld und es lag nicht an der Performance eines Spies.
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

doctorvoll hat geschrieben:Bundy denkst noch an den Wintermantel deiner Oma????? Spieß stand weder auf Pole noch auf dem Treppchen......... :lol:
Hab schon Chili-Soße gekauft, damit er nicht so trocken schmeckt........ 8) :x 8)
  • doctorvoll Offline

Beitrag von doctorvoll »

Bundy hat geschrieben:
doctorvoll hat geschrieben:Bundy denkst noch an den Wintermantel deiner Oma????? Spieß stand weder auf Pole noch auf dem Treppchen......... :lol:
Hab schon Chili-Soße gekauft, damit er nicht so trocken schmeckt........ 8) :x 8)

:lol: :lol: :lol:
www.tyroo.de
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Ich finde den Vergleich Toseland- Spies nicht so schlecht. Wobei Spies ja zumindest schon etwas mehr MotoGP-Erfahrung mitbringt als Toseland damals, oder?

Spies ist gestern sicher gut gefahren, aber trotzdem hatte ich den Eindruck, dass er der "Lehrling" im vorderen Feld war. Eigentlich so, wie man es von einem mittdenkenden rookie erwartet. Keine Harakiri-Aktionen (wie seinereit Abe). Wozu auch, er braucht sich ja nicht einem einzelnen Rennen beweisen. Nachdem er sich wunderbar hat ziehen lassen (dadurch lernt man am besten, welcher speed wirklich geht) wurde er "unauffälliger" Fünfter. 4 Sek. Rückstand auf die Spitze ist auch sehr wenig, aber in diesem ersten Rennen seiner ersten vollen MotoGP-Saison hätte er auch 1 Sekunde dahinter sein können und wäre trotzdem Fünfter geworden. Alle vier vor ihm sind viel zu abgefuckt in dieser Klasse auf diesen Motorrädern, als dass er als MotoGP-Rookie den Weg dran vorbei wirklich gefunden hätte. Davon bin ich ziemlich überzeugt.

Auch hat Roland damit Recht, dass Spies ein wirklich fast perfektes Motorrad hat. Und das gleich am Anfang seiner Vollzeit-MotoGP-Karriere.
Das erleichtert die Sache sicher ungemein.

Nicht dass mich einer falsch versteht, ich mag Spies, aber etwas weniger Enthusiasmus bei der Beurteilung seiner Leistungen könnte hier schon so mancher vertragen.

Ich fand Lorenzos Aufholen und die Schlußattacken richtig klasse, auch wenn ich ihn irgendwie nicht so sehr mag.

Leid tat mir Hayden, der sich richtig wacker geschlagen hat und alleine der Honda-Power unterlegen war. Er ist mein heimlicher Sieger des Rennens.

Genial war Rossi. Unglaublich wie taktisch er in so einem Rennen fahren kann.

Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von doctorvoll »

.....hat irgendjemand das Rennen aufgezeichnet???
www.tyroo.de
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

ja, ich .... und schon wieder gelöscht. :oops:
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Antworten