Körpergewichtsoptimierung
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Marcel00 Offline
- Motorrad: GSX-R 750 K8
- Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
Vor ca. 1 Jahr hatte ich (176cm) 77Kilo und jetzt sind es recht konstant 63. Bin so fit wie seit ewigkeiten nicht mehr und fühl mich deutlich besser. Mal gespannt wie mir das aufm Kringel weiterhilft dieses Jahr.
Vor ca. 1 Jahr hatte ich (176cm) 77Kilo und jetzt sind es recht konstant 63. Bin so fit wie seit ewigkeiten nicht mehr und fühl mich deutlich besser. Mal gespannt wie mir das aufm Kringel weiterhilft dieses Jahr.
Suzuki GSX-R 750 K8
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Alles andere als optimal. Lieber vor dem zu Bett gehen was Casein haltiges essen (Hüttenkäse) oder trinken (Proteinshake). So stellst du die Versorgung des Körpers über Nacht ohne Insulinschub sicher und der Körper geht sogar noch an seine Fettreserven. Casein wird relativ langsam verstoffwechselt.und jeden Tag mit Hunger ins Bett
Instagram: Nofallsnoballs21
- GSXR Junkie Offline
- Heine Offline
- Lieblingsstrecke: NBR-GP
okay, dann werd ich mich dahingegend mal optimieren. Hielt es immer für die Absolute Todsunde vor dem ins Bett gehen noch iwas zu mir zu nehmen, daher hab ichs abgestellt. Esse aktuell so 18-18.30 zu abend und geh meist dann um 22-23h ins Bett...Diditotalbekloppt hat geschrieben:Alles andere als optimal. Lieber vor dem zu Bett gehen was Casein haltiges essen (Hüttenkäse) oder trinken (Proteinshake). So stellst du die Versorgung des Körpers über Nacht ohne Insulinschub sicher und der Körper geht sogar noch an seine Fettreserven. Casein wird relativ langsam verstoffwechselt.und jeden Tag mit Hunger ins Bett