DMV Rundstrecken Championship 2010 by BikePromotion
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- imotepvhs Offline
- Motorrad: Ducati
- Motorrad: SC59, SC82
Nico hat komplett aufgehört! Da sieht man mal wie weit man in D kommt auch wenn man recht schnell ist. Ohne Kohle bringt das nunmal gar nichts und der Meistertitel in der Open bringt Null - noch nichtmal einen Preis in der Jahreswertung - ist schon traurig.Güdy hat geschrieben:Was ist denn mit dem überhaupt??? Setzt der aus???Heitzer hat geschrieben::
Wer glaubt durch die Punkte bzw. die Serie irgendwie weiter zu kommen der sollte sich mal mit dem Sieger der Superbike Open vom letzten Jahr unterhalten...

Grüße Normen
- Güdy Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
- Normen Offline
Güdy hat geschrieben:Echt?? Da gab es gar nichts???Normen hat geschrieben: - noch nichtmal einen Preis in der Jahreswertung - ist schon traurig.![]()
![]()
Nö

- Normen Offline
Das ist ja das Problem - wie viele Reifen, Trainings und Motoren bei ihm dabei drauf gingen ist unglaublich. Aber die anderen die da vorne mitfahren investieren auch so viel.Michi #36 hat geschrieben:Und frag mal Nico was er alles auffahren musste, um mal idm Luft zu schnuppern, in der angeblich 2ten Liga des DMSB
Grüße Normen
ich meinte neben dies eigentlich die Freigabe beim DMSB für die IDM
Zuletzt geändert von Michi #36 am Dienstag 2. Februar 2010, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Michi #36
Michi #36
- Normen Offline
...ach ja...das ist ja ne andere Geschichte - das Problem hatte ich in 2006 - war sehr interessant.Michi #36 hat geschrieben:ich meinte neben dies eigentlich die Freigabe beim DMSB #45 für die IDM
Grüße Normen
und warum?
weil es manche Leute gibt, die einem unbedingt Steine in den Weg legen wollen, anstatt zu unterstützen und zu helfen.
Österreicher schaffen es in Deutschland und Deutschland selbst glotzt zu!
Lächerlich und traurig zu gleich!
weil es manche Leute gibt, die einem unbedingt Steine in den Weg legen wollen, anstatt zu unterstützen und zu helfen.
Österreicher schaffen es in Deutschland und Deutschland selbst glotzt zu!
Lächerlich und traurig zu gleich!
Zuletzt geändert von Michi #36 am Dienstag 2. Februar 2010, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Michi #36
Michi #36