Wie, du stehst erst um 10:58 Uhr auf?mj hat geschrieben:hab grad mal mein pulsmesser angeschnallt.
mein ruhe puls liegt bei ca. 70.
(den Ruhepuls sollte man am besten morgens nach dem aufwachen vor dem Aufstehen messen)
Wie, du stehst erst um 10:58 Uhr auf?mj hat geschrieben:hab grad mal mein pulsmesser angeschnallt.
ah,ok danke.dann werd ich das mal nach dem aufstehen messen.Martin hat geschrieben:Wie, du stehst erst um 10:58 Uhr auf?mj hat geschrieben:hab grad mal mein pulsmesser angeschnallt.
(den Ruhepuls sollte man am besten morgens nach dem aufwachen vor dem Aufstehen messen)
VOR dem aufstehen, VOR! Das setzt natürlich voraus, dass deine Pulsuhr dann schon neben dem Bett liegt. Sonst musst das Vorhaben um 24 Std. verschieben.mj hat geschrieben:ah,ok danke.dann werd ich das mal nach dem aufstehen messen.Martin hat geschrieben:Wie, du stehst erst um 10:58 Uhr auf?mj hat geschrieben:hab grad mal mein pulsmesser angeschnallt.
vor dem aufstehen schlaf ich aber ja noch.Martin hat geschrieben:VOR dem aufstehen, VOR! Das setzt natürlich voraus, dass deine Pulsuhr dann schon neben dem Bett liegt. Sonst musst das Vorhaben um 24 Std. verschieben.mj hat geschrieben:ah,ok danke.dann werd ich das mal nach dem aufstehen messen.Martin hat geschrieben:Wie, du stehst erst um 10:58 Uhr auf?mj hat geschrieben:hab grad mal mein pulsmesser angeschnallt.
Gratuliere, dann bist du ja jetzt nur noch ein Strich in der LandschaftSP-12 Harry hat geschrieben:Punktlandung!!!![]()
Als ich am 01.10.2008 mit 103,5 kilo meine Diät begann, wollte ich gerne bis Cartagena auf glatt 90 Kilo runter.
Heute morgen, zwei Tage vor Abreise nach Spanien, zeigt die Waage genau 90 Kilos an. Geil!!!![]()
Nach Cartagena geht´s aber nochmal weiter. Bis Ledenon nochmal 3 Kilos weg! Fiel mir zuletzt nicht leicht aber was mit Willen machbar ist, das schaff ich auch. Wenn´s nur mit dem Zünden auch so einfach wäre...