ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Ein wenig suchen und verhandeln, dass kann jeder und wenn man dann so ein Motorrad für einen Preis angeboten bekommt, der vielleicht 1000€ höher ist als der Preis einer neuen Maschine im Laden, wer würde da nicht zuschlagen.
In Wirklichkeit ist es so, dass eure umgebuaten Maschinen in aller Regel teurer sind als das, was ich mir heute zulege. So gesehen könnte ich auch neidisch sein, oder nicht? Gut, dieses Motorrad gibt es auf DVD zu sehen und vielleicht auch in dem ein oder anderen Videospiel aber naja...
Man muss es nur machen und seine Sichtweise nicht nur auf den deutschen Markt beschränken, da man hier bei uns scheinbar nicht die wirklich tollen Angebote findet... War in 2005 auch schon bei Christer Lindholm in Stockholm und habe mir dort eine Supersport 600er abgeholt, die ich in 08 in Einzelteilen für dasselbe Geld verkauft habe, dass ich damals ausgegeben hatte.