Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Richard Kies Offline
  • Motorrad: Keins mehr

Re: GP-News

Beitrag von Richard Kies »

mr_spinalzo hat geschrieben:aber dann bitte zu ducati

damit er es der ganzen welt und vr46 zeigen kann :lol:
Uh ja das wäre genial. Dann wäre endlich Schluss mit allen Spekulationen!
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
  • schinnerhannes Offline

Beitrag von schinnerhannes »

Richard Kies hat geschrieben:
mr_spinalzo hat geschrieben:aber dann bitte zu ducati

damit er es der ganzen welt und vr46 zeigen kann :lol:
Uh ja das wäre genial. Dann wäre endlich Schluss mit allen Spekulationen!

he Du Ascheberscher ....... :wink:
wär schon seeeeehr interessant - aber glaube nicht daß er in einer Saison mehr als 3 x mit dieser Möhre auf's Podium fahren könnte 8) 8) :!: :!:
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • schleicheisen Offline

Beitrag von schleicheisen »

Zuerst find`er keinen Frieden weil alle Welt was von ihm will und er nicht in Ruhe V8 Dosen treiben kann und dann vermisst er ein paar Wochen später "seine RCV" die er auf eigenen Wunsch in die Garage gestellt hat- der kommt mir vor wie`n 12jähriges Mädchen :lol:

Und: "nein", vermisst hab ich ihn dieses Jahr noch nicht, fänd aber Wildcard sehr interessant wie sichs denn dieses Jahr mit dem verrenteten Wunderknaben und dem neuen Wunderknaben so verhalten hätte 8)
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Chris »

Ich will Stoner zurück, egal auf welchem Bike. Von mir aus heult er rum wie er will, sehe ich am Fernseher nicht, hat eh nen helm auf. Die Show die er bot, war definitiv auch geil und wäre eine weitere Bereicherung!
  • schleicheisen Offline

Beitrag von schleicheisen »

Ich sach ja: son Driftvergleich zwischen Spanien, Spanien und Spanien, meinetwegen auch deutschland, Italien und dem zugegebenermassen bislang spektakulärsten Aussie würd den breiten Bildschirm mal richtig füllen :)

Und ich könnt mir die Frage beantworten wer nun noch querer in die Kurve kommt, der Herr CS oder doch der Junge der nun schon bald nix mehr lernen kann :lol:

Und das könnt man am besten sehen wenn sie ziemlich nahe beieinander fahren würden.
  • PeterPan Offline

Beitrag von PeterPan »

Chris hat geschrieben:Ich will Stoner zurück, egal auf welchem Bike. Von mir aus heult er rum wie er will, sehe ich am Fernseher nicht, hat eh nen helm auf. Die Show die er bot, war definitiv auch geil und wäre eine weitere Bereicherung!

:icon_thumleft So und nicht anders. Nicht das erste Mal das wir einer Meinung sind, Chris! :)
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR

Beitrag von ABBIEGER »

Ganz ehrlich auch wenn ich ein riesen Rossi Fan bin. ABER Stoner gegen Marc wäre schon ein Traum und dann auf ner Strecke auf der sie beide immer gut waren. Da fällt mir spontan Brno, phillip island und Qatar ein. Und Rossi und Stefan ärgern die beiden ein bischen^^ es brauch auch keine Saison sein sondern nur ein Rennen mit top bedingungen für ale 4 damit es keine Ausreden gibt... das wärs doch ;-)

und zu CC sag ich mal...da gab es fürher schon gaaaanz andere "Feindschaften" zwischen fahrern...ich sach nur Rossi vs. Gibernau Jerez 2005..Rossi sagte hinterher der Kerl wird nie wieder ein Rennen gewinnen..letzten Endes war das auch so aber solch einen Text raus zu haun das ist auch nicht ohne das bring erstmal.

Aber trotzdem nervt es denn wenn man jemanden als Arsc**** kennen lernt okay aber CC war zu erst so mega cool und hat so spass gemacht usw und jetzt lässt er nur noch den Spacko raushängen der die Taschen wohl nicht voll genug bekommt
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Ich glaube ja nicht daran, dass Casey zurückkommt. Zumal Stoner schon letzte Woche umgehend auf ähnlich klingende Gerüchte mit "Nein" reagiert hat.

Davon abgesehen, was würde es bringen wenn Casey mit einer Wildcard auf PhillipIsland antreten würde? Der macht weder für Dani geschweige denn MM den Wasserträger.
Und um Yamaha Punkte zu klauen auch nicht.
Wenn Casey antritt, dann nur um zu siegen. Und hier würde sich Honda selbst ins Knie schiessen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • nafF Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Beitrag von nafF »

Roland hat geschrieben: Wenn Casey antritt, dann nur um zu siegen. Und hier würde sich Honda selbst ins Knie schiessen.
So denke ich auch, aber ich kann mir gut vorstellen das Honda starkes Interesse daran hat den Kontakt mit Stoner nicht abreißen zu lassen.
Angenommen Stoner nimmt nach dieser Saison im v8 Cup seine lang ersehnte Auszeit, dann wäre er für 2015 der perfekte Kandidat um Pedrosa zu ersetzen. Jung genug um noch die ein oder andere Saison vorne mitzuspielen wäre er allemal und ich denke das Honda das zumindest als Plan B im Hinterkopf hat!
Wäre dann natürlich schade für Bradl, aber wenn er die derzeitige Performance aufrecht erhalt werden für Ihn noch genug Türen aufgehen (Ducati, Suzuki etc.).

Das Stoner alles dementiert ist ja wohl klar, aber heißen muss das garnichts. Evtl steht er ja auch in Verhandlungen mit Ducati ??
  • Tom-ek Offline
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

der Hammer wär:
da MM bei Honda wohl bleibt,
irgendwann
SB auf anderem Siegfähigen Bike und um die Spitze kämpfend zu sehen !!!
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
Antworten