Na ja, wie lange will Pedrosa noch bei HRC bleiben ?
Der gehört ja fast schon zum Inventar. Und irgendwann wäre es auch für ihn besser, nochmal was anderes zu machen. Suzuki vielleicht ?
Ansonsten würde ich (evtl. auch verblendete) Motorradfans nicht unbedingt mit Personen der Zeitgeschichte und deren Verbrechen vergleichen.
Zum Thema zurück: Das CC zu Ducati geht, glaube ich aber mittlerweile auch immer mehr. Deswegen könnte das schon Sinn machen, das Bradl bei Honda bleibt. Ein schlechterer Platz als 4 wäre dabei allerdings kaum hilfreich heute, hoffentlich wird das Rennen so spannend, wie es die Ausgangslage verspricht.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Schdimmd. Dennoch der Fanatiker ist fantisch.
Nach dem Duden gilt:
Bedeutung:
sich leidenschaftlich, mit blindem Eifer [und rücksichtslos] für etwas einsetzend; von Fanatismus zeugend, erfüllt
Beispiele:
ein fanatischer Katholik
fanatische Anhänger
mit fanatischer Begeisterung
er hat geradezu fanatisch für diese Reform gekämpft
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
Ich mag CC auch, aber diese Bradl Anfeindungen gingen mir bissl auf'n Sack. Deswegen freu ich mich umso mehr, dass Stefan ihm gestern so ein bisschen das Maul gestopft hat.
Auch über diesen Fakt freu ich mich ein bisschen:
Auch wichtig: Stefan Bradl gelang sein erster Podestplatz beim 27. MotoGP-Rennen, sein Kontrahent Cal Crutchlow schaffte es erst beim 28.
Quelle: Speedweek.com
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7