Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Re: GP-News

Beitrag von Roland »

Niemand kann mit Bestimmheit sagen ob Stoner mit der aktuellen Ducati gewinnen würde oder auch nicht. Das ist Fakt.
Bradls Bremse schmiert nicht. Ist auch Fakt.
Er bleibt auch in der MotoGP.
Was ist daran Spekulatius?
Und was soll einmal mehr das persönliche Angegifte? Hab ich das auf Dein Post hin gemacht?
Zuletzt geändert von Roland am Samstag 20. Juli 2013, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

Roland hat geschrieben:Niemand kann mit Bestimmheit sagen ob Stoner mit der aktuellen Ducati gewinnen würde.
doch ich :twisted: Er würde nicht gewinnen da mindestens ein Marquez ihm um die Ohren fahren würde 8)
Wer was anderes denkt ist ein Träumer, genau wie der der an regelmäßige Podestplätze von Stefan geglaubt hat vor der Saison.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Paul23 Offline
  • Motorrad: Fahrrad...
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Paul23 »

Roland hat geschrieben:Niemand kann mit Bestimmheit sagen ob Stoner mit der aktuellen Ducati gewinnen würde oder auch nicht. Das ist Fakt. - eben! Nicht mal ein Stoner, Ducatichef oder eine Glaskugel
Bradls Bremse schmiert nicht. Ist auch Fakt. - hast ja was von erklärt, bla, bla, bla - Spekulatus purerus
Er bleibt auch in der MotoGP. - da ist er sich nicht mal selber sicher
Was ist daran Spekulatius? - ca 90% wenn Du mal den Thread liest
Und was soll einmal mehr das persönliche Angegifte? Hab ich das auf Dein Post hin gemacht?
Persönliche Angegifte? - so nennst Du die Tatsachen also :alright:
...in Ren(n)te...
  • Roland Offline

Beitrag von Roland »

Paul23 hat geschrieben: Bradls Bremse schmiert nicht. Ist auch Fakt. - hast ja was von erklärt, bla, bla, bla - Spekulatus purerus
Was habe ich von schmierender Bremse erklärt? Ich glaube vielmehr Du weisst nicht wie eine Kohlefaserbremse funktioniert...
  • Paul23 Offline
  • Motorrad: Fahrrad...
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Paul23 »

Roland hat geschrieben:
Paul23 hat geschrieben: Bradls Bremse schmiert nicht. Ist auch Fakt. - hast ja was von erklärt, bla, bla, bla - Spekulatus purerus
Was habe ich von schmierender Bremse erklärt? Ich glaube vielmehr Du weisst nicht wie eine Kohlefaserbremse funktioniert...
Spekulatus :assshaking:

Ach Roland, na klar weiß ich nix, Du bist doch der einzige im Planetensystem der überhaupt was gelernt(hast Du?), Durchblick, Wissen usw hat :alright: 8) :lol:
...in Ren(n)te...
  • Roland Offline

Beitrag von Roland »

Paul23 hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:
Spekulatus :assshaking:

Ach Roland, na klar weiß ich nix, Du bist doch der einzige im Planetensystem der überhaupt was gelernt(hast Du?), Durchblick, Wissen usw hat :alright: 8) :lol:

Behaupte doch nicht einfach Dinge von mir, die nicht stimmen. Und hör mit der persönlichen Anscheisserei auf, das nervt.
  • Stefan6 Offline

Beitrag von Stefan6 »

Roland hat geschrieben: Behaupte doch nicht einfach Dinge von mir, die nicht stimmen. Und hör mit der persönlichen Anscheisserei auf, das nervt.
Jep!
Aber irgendwie müssen sie von ihrer Ahnungslosigkeit ablenken, da bleibt nur die persönliche Schiene.
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

Stefan6 hat geschrieben:Ahnungslosigkeit
:D :D :D

Du glaubst auch das Stefan 2013 noch den Titel holt oder?
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • mik77 Offline

Beitrag von mik77 »

Stefan6 hat geschrieben:
Roland hat geschrieben: Behaupte doch nicht einfach Dinge von mir, die nicht stimmen. Und hör mit der persönlichen Anscheisserei auf, das nervt.
Jep!
Aber irgendwie müssen sie von ihrer Ahnungslosigkeit ablenken, da bleibt nur die persönliche Schiene.
Wat,wer bist du denn?...aach dar Stefan.
Mich würde es freuen den Steiner nochma off dar Duc zu sehen,glaub aber nich wirklich daran.

Übrigens müsste Stoner mal jemand erklären was Ruhe bedeutet....Angeln=Ruhe und Stille;V8 Serie=Laute böse Motorengeräusche.

und nun wünsche ich allen Zweiradfreaks ein erholsames und spannendes Wochenende
  • ANGUS1 Offline

Beitrag von ANGUS1 »

Quelle Speedweek: Hoffentlich passiert das nicht, dann können wir uns die Trainings abschminken :evil:
Zitat:
"Denn Ende 2014 läuft der TV-Vertrag mit Sport1 aus. Demnächst wird die Dorna die Rechte für 2015 und die Jahre danach neu ausschreiben. Es soll endlich ein Top-Sender wie SAT1, ARD oder ZDF angelockt werden.

Und das kann nur gelingen, wenn 2014 ein deutscher Spitzenfahrer in der MotoGP-WM mitmischt.

Folger, Öttl, Alt, Schrötter, Finsterbusch und Co. sind bisher keine Quotenbringer." Zitat Ende

Ach ja: CC ist im nächsten Jahr Werkspilot und bekommt 1.5 Mio.
Antworten